Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 09.07.2011 14:02
von Soccom (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin der Ricardo 24 Jahre aus RE. Ich war lange zeit auf der suche nach einen geeigneten Verein/Club in NRW, meistens jedoch vergeblich, bis auf jetzt(=

Mal kurz zu mir:

Seid 7 Jahren mit meiner Frau zusammen, haben eine Tochter "8 Jahre"

Beruflich bin ich im Öffentlichen Dienst tätig.

Derzeit noch in Führerschein Phase aber fast abgeschlossen!(=

Bereits einen BMW 316i Limousine BJ: 10/1994 Montrealblau "

Leider habe ich noch kein besser Bild, aber sobald ich meine kleine Karte in der Hand halte fahre ich zu einer besser Location und mache vernünftige Fotos. "ca. 01.08.2011"


zuletzt bearbeitet 09.07.2011 19:46 | nach oben springen

#2

RE: HALLLLOOOOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 09.07.2011 16:50
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Dann mal ein freundliches und herzliches Willkommen im Forum!

RE ist zwar nicht um die Ecke, aber neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

Leider sehe ich das Bild nicht, aber vielleicht kriegen "wir" das noch irgendwie hin!?

lg René

nach oben springen

#3

RE: HALLLLOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 09.07.2011 17:43
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo auch zurück und willkommen bei uns

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch. Auf Bilder bin ich gespannt


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 09.07.2011 19:46 | nach oben springen

#4

RE: HALLLLOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 09.07.2011 20:10
von Soccom (gelöscht)
avatar

ja ich sehe auch gerade das kein bild drin ist)=

versuch es jetzt nochmal... sollte doch so sein " [ img ] link [ / img ] " nur ohne leertaste.



(sobald ich auf vorschau gehe, wird es gezeigt.

RE ist zwar ne weite ecke aber für einen Disziplinierten und guten Verein/Club nimmt man auch die strecke im kauf.

Das Auto ist noch ziemlich roh, wird aber alles erneuert "sobald ich mich entschieden habe was rein und rauf soll" (=

Vieleicht könntet ihr mir ja paar Tipps/Tricks geben.

nach oben springen

#5

RE: HALLLLOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.07.2011 09:00
von Sandra (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen auch von mir


nach oben springen

#6

RE: HALLLLOOOOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.07.2011 09:00
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Ein "Herzliches Willkommen" auch von mir!!

nach oben springen

#7

RE: HALLLLOOOOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.07.2011 10:42
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Ach, lass das Auto so!

Wir bräuchten noch nen Vereinsboot!

lg René

nach oben springen

#8

RE: HALLLLOOOOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.07.2011 13:22
von Soccom (gelöscht)
avatar

Danke an alle...(=

@ Totally Verstrahlt: so lassen? naja was ich aber machen muss sind schonbezüge, Innendekor, Lautsprecher. Das ist was auf jedenfall gemacht werden muss.(=
und zur Waschanlage

nach oben springen

#9

RE: HALLLLOOOOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.07.2011 14:32
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

herzlich willkommen auch von mir. hoffe man sieht sich mal beim stammtisch

nach oben springen

#10

RE: HALLLLOOOOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.07.2011 17:11
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

herzlich willkommen auch von mir


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#11

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.07.2011 20:49
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Dirk

nach oben springen

#12

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 11.07.2011 18:51
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

willkommen hier und viel spass


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#13

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 18.07.2011 09:58
von Soccom (gelöscht)
avatar

Hallo, ich habe noch ein paar Bilder am Wochenende machen können, zwar keine recht guten aber damit man bissl was sieht. Die Fotos sind in Sephia,da meine Frau den Horst in Orange Lackieren möchte und hier und da paar veränderungen. "Horst ist das Auto"

Ich habe mal paar fragen:

1. Als ich ihm gekauft habe stand in der Beschreibung Zentralverriegelung, als er dann auf dem Hof stand und ich ihm per Knopf öffnen wollte,ging es nicht, wenn ich aber die Tür mit den schlüssel öffne, gehen alle Tür Pins gleichzeitig hoch. Ist nur die Batterie leer vom Schlüssel? oder was könnte es sein?

2. Bei beiden Scheinwerfern haben die Äusseren auf jeder seite einen Riss und sehen Hässlich aus, kann man die Äusseren auch einzeln kaufen oder muss ich gleich alles Kommplett erneuern?

So das wars erstmal... Hoffe ihr könnt mir helfen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Car1.jpg 
 Car2.jpg 
 Car3.jpg 
nach oben springen

#14

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 18.07.2011 10:01
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

...das ist keine Funkfernbedienung, das ist für das Licht im Schlüssel.

Scheinwerfer bekommt man natürlich einzeln...


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#15

RE: HALLLLOOOOOO

in Neuvorstellungen - Willkommen! 18.07.2011 10:05
von Soccom (gelöscht)
avatar

Also nur Licht ja, na gut dann weis ich jetzt bescheid, dann hat mir der Händler einen erzählt, na warte ab (=

Aber eine ZV kann ich schon einbauen oder? und am besten noch mit Alarmanlage. Welche muss man dann nehemen oder ist das egal?


Danke für die schnelle Hilfe.

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: