Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 07.08.2011 22:15
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Habe endlich den häßlichen Kantenschutz entfernt, würde aber schon gerne einen neuen anbauen oder kleben. Würde ein Schutz aus Cabon auf Silber aussehen? Da ich ja schon einiges in Schwarz habe denke ich könnte man so etwas anbauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#2

RE: Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 07.08.2011 22:26
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

hmmmm, ich würde ja Lackschutzfolie "klar" nehmen

Geschmackssache, sonst carbon


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#3

RE: Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 07.08.2011 22:33
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Ich weiß es nicht, werde noch mal im Netz gucken ob es Fotos mit den beiden Version gibt.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#4

RE: Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 07.08.2011 22:35
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

schwere Entscheidung


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#5

RE: Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 08.08.2011 14:25
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Habe die Folie in klar bestellt.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#6

RE: Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 08.08.2011 17:29
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

ja super


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#7

RE: Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 11.08.2011 21:45
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Ich denke auch, "KLAR" ist die richtige Wahl


Gruß,
Ralf
___________________________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

#8

RE: Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 26.08.2011 13:14
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

So habe dank des guten Wetters heut die Folie aufgebracht. Man sieht nichts, ist ja klar. Hoffe das die Folie hält.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#9

RE: Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 26.08.2011 13:15
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Na sichi hält die


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#10

RE: Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 26.08.2011 18:49
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Schaue ich mir am Sonntag mal an die unsichtbare Folie

War auch schon am überlegen

Unser Hund hat da ja recht wenig Verständnis für was das alles kostet und so passt die alte Dame auch nich so besonders auf beim ein- und aussteigen


Gruß,
Ralf
_______________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

#11

RE: Ladekantenschutz

in 5er - E60/E61 26.08.2011 19:29
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Nabend!

Die Durchsichtige ist echt Bombe! Hab beim Caddy direkt nach der Abholung eine drauf gemacht (bzw. Sandra dann) und ging absolut problemlos, Blasenfrei und hält wirklich takko! Und das, obwohl es die etwas Dickere ist.

Unsere Stoßstange am Touran sah nämlich auch nicht mehr so gut aus und grad bei nem neuen Auto wollte ich dann nicht gleich wieder Kratzer und Co. von den Hundepfoten/-krallen haben.

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: