Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Domstrebe

in 5er - E60/E61 02.09.2011 19:34
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Leider gibt es für meinen keine Domstrebe die ich verbauen kann. Die von Innoparts kann man nicht beim 520d verbauen. Da wird die suche nicht enfacher.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#2

RE: Domstrebe

in 5er - E60/E61 02.09.2011 20:02
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

So? Warum passt die denn nicht


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#3

RE: Domstrebe

in 5er - E60/E61 02.09.2011 20:17
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Steht auf der Seite vom Hersteller:passt nicht für 520d ab Modell 09/2007 mit Motor N47D20.
Auszug aus Wikipedia: 520d 4 1995 cm³ 130 kW (177 PS) bei 4000 min−1 350 Nm bei 1750–3000 min−1 seit 09/2007 N47D20
Da habe ich wohl keine möglichkeit und muss weiter schauen. Könnte


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#4

RE: Domstrebe

in 5er - E60/E61 02.09.2011 22:10
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Habe die Streben bei Ekauf gesehen.

Was ist denn an deinem Motor anders?
Mach mal ein Foto vom Motorraum und dann kann man mal schauen...

Ansonsten das Dingen bestellen und schauen, was nicht passt und ggf anpassen oder zurück schicken.
Manchmal sind das nur Kleinigkeiten. Hatte bei meinem Cabrio auch das Problem, dass die Strebe direkt über den Ausgleichsbehälter f. Kühlflüssigkeit ging Da musste ich eine kleine Ecke vom Behälter abfeilen und den Stecker oben vom Temperaturfühler modifizieren, schon ging das Dingen drauf Die Strebe hatte ich übrigens nach Vorlage (Golf 1, nicht Cabrio) selber gebaut


Gruß,
Ralf
_____________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

#5

RE: Domstrebe

in 5er - E60/E61 03.09.2011 15:39
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Hatte gestern den Hersteller angeschrieben, haben sich gemeldet. Soll ein Foto vom Motorraum machen und das denen zuschicken. Vielleicht können sie mir ja trotzdem eine für mich "basteln". Wenn nicht würde ich das was du angesprochen hast mal probieren.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: