Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Motor

in 5er - E60/E61 04.09.2011 12:47
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Hallo zusammen habe ein kleines Problem .Meine Zehlinderkopf Dichtung hat ihren Geist auf gegeben .Habe es schon repariert, muss nur noch die genauen Steuerzeiten der Nockenwellen ein stellen. Aber das geht nur mit BMW Wergzeug. Hat einer eine Idee wo ich mir das viehleicht leihen könnte.
Stephan

nach oben springen

#2

RE: Motor

in 5er - E60/E61 04.09.2011 14:26
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ich befuerchte; Mit leihen wirst du kein Glück haben...


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#3

RE: Motor

in 5er - E60/E61 04.09.2011 17:04
von BOB • Mofa-Fahrer | 67 Beiträge

Habe auch schon das Internet durch forstet. Er läuft ja aber ich habe angst eine längere Strecke damit zu fahren. Die Kettenräder für die Nockenwellen haben nämlich keine Verzahnung mähr. Das macht ein schon vorsichtig.
Stephan

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: