Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

automatic funktion fensterheber

in Mini 14.08.2011 19:13
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

nabend
weiss einer ob es bei mini normal ist das das beifahrer fenster nur automatisch (mit einmal schalten)
auf aber nicht zu fährt???

nach oben springen

#2

RE: automatic funktion fensterheber

in Mini 14.08.2011 19:34
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Jap!

Zumindest bei unserer Baureihe! Bei den Facelift Modellen weiß ich es nicht genau.

Aber unser MCS macht das genauso und unser R50 "damals" auch.

lg René

nach oben springen

#3

RE: automatic funktion fensterheber

in Mini 14.08.2011 19:36
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge


aber danke für die schnelle antwort!!
sag mal steht deiner jetzt mit den H&R federn auch hinten etwas tiefer???

nach oben springen

#4

RE: automatic funktion fensterheber

in Mini 14.08.2011 20:02
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Nabend!

Ja, ist auch normal!

Achsgeometrietechnisch ist er gerade, sieht halt nur optisch (leider) so aus!

Ist aber auch belanglos ob du die schwarzen H&R oder die roten H&R hast, wobei sich beide noch weniger mit dem "Hängearsch" bemerkbar machen wie andere Hersteller. Da ist es sogar noch extremer.

lg René

EDIT: Da fällt mir ein... Sollten da nich noch Fotos kommen von euren Roten?


zuletzt bearbeitet 14.08.2011 20:03 | nach oben springen

#5

RE: automatic funktion fensterheber

in Mini 14.08.2011 20:09
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

also eva hat grüne federn drin öko!!!
ja stimmt schon ist halt nur optisch net so ganz perfekt...

richtig nur wollte ich jetzt nicht unter meinem namen welche reinstellen!!!
vllt. meldet sich eva ja heut noch an bilder hab ich ja schon auf dem läpi

nach oben springen

#6

RE: automatic funktion fensterheber

in Mini 14.08.2011 21:30
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Ja, oder grün sind die!?

Eins von beiden halt!

Also 30er (grün) bzw. 35er (rot)!

Aber bei den anderen Herstellern ist das noch extremer. Ich hoffe ja nach wie vor das der vorne noch etwas sacken wird.

lg René

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: