Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

mini polieren

in Mini 24.08.2011 11:08
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

hm alsofür sooooo kleines auto wars ganz schön viel!!!
aber jetzt strahlt der kleine wieder knallrot
und so eine paar kleine verschönerung für Verl hab ich auch noch fertig bekommen

nach oben springen

#2

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 11:12
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

ja klasse


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#3

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 11:16
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

bin mal gespannt, hauptsache wir erkennen ihn wieder


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#4

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 11:16
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

ich hoffe das er sauber bleibt!!
muss halt eva jetzt nur noch davon überzeugen das sie den rest der woche
mit dem bike zur arbeit fährt!!

nach oben springen

#5

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 11:17
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

viel spass


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#6

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 11:19
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

klar doch viel ist ja leider noch nicht passiert!!
aber geplant istja doch so einiges
der kleine macht ja echt spass und es gibt echt schöne teile für,n mini!!!

nach oben springen

#7

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 11:33
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hey!

Jau, die "Gimmicks" für den MINI sind echt vielseitig zu bekommen! Leider ist einiges davon zu verspielt in meinen Augen!

Aber genau diese Sachen gehören halt zum "klassischen" Tuning beim MINI! Da werden dann riesen Aufkleber auf die Scheiben gepackt oder hier und da überall Chrom oder sonstiges.

In anderen Bereichen sieht es da leider dann wieder recht mau aus (Fahrwerke, Auswahl an Felgen in bestimmten Größen/Breiten, Anbauteile etc.)! Da muss man immer das Beste draus machen.

Bin schon sehr gespannt auf Kaunitz und hoffe doch sehr, dass die Frauen Ihre Flitzer nebeneinander parken werden!

lg René

nach oben springen

#8

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 11:43
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

apropos gimmicks: habe jetzt auch die richtige innenspiegel verkleidung bekommen!!
black Union Jack!! lag wohl am baujahr! sieht jetzt auch echt gut aus!!
aber klar mit diesem kram darf man es halt nicht übertreiben!!
also felgen haben wir uns noch keine genauen gedanken gemacht wird aber wohl was in 17 zoll werden!

spoiler bekommt er keine vllt. den JCW kühlergrill!!
finde das JCW paket sieht (wenn spoiler) am besten aus...


zuletzt bearbeitet 24.08.2011 11:52 | nach oben springen

#9

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 11:52
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Der Dachspoiler ist super, aber das geht ja nicht


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#10

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 11:54
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Mahlzeit!

So ist es und so ist es auch geplant. Leider sind die Teile für die erste Generation nicht mehr so einfach zu bekommen. Und auch die anderen Teile die optisch halbwegs ansprechend sind / waren gibt es nicht mehr.

Aber gut Ding will keine Eile haben.

Falls 17" und wenig "Arbeit". Wir hätten da noch nen Satz org. 5 Star Bullets in silber. Reifen so gut wie neu, Felgen allerdings mit Bordsteinberührungen! Aber vielleicht will man sie eh etwas individualisieren.

So Sachen wie die Junion Jack z.B. meine ich! Das wird dann durchgezogen (Ventilkäppchen, das Logo nochmal aufs Dach, alles im Innenraum etc.)! Das wird dann manchmal leider zu viel! So wie bei euch sieht es aber immer stimmig aus.

Oder dann fangen sie mit den Zusatzscheinwerfern vorne an, im Innenraum zig Zusatzanzeigen (natürlich alle in Chromfassung) noch dazu mit ScanGauge und Co. und beim einsteigen denkste dir schon du bist im Spielzeugmuseum gelandet.

nach oben springen

#11

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 12:02
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

hm ja das mit den felgen ist vllt sogar ne idee musste eva mal sonntag vorschlagen!!!
wohl war man kanns echt alles übertreiben!! zumal wir eh der meinung sind bei so nem
kleinen (tollen) auto lieber bißchen weniger sonst kann ich ja gleich damit beim auto
scooter mitfahren

nach oben springen

#12

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 12:05
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Genau so sehe ich das auch!

Aber wir sind ja auch alles normale Leute hier!

nach oben springen

#13

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 12:14
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@Rene: naja, normal---alle---ich weis nicht


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#14

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 12:17
von Melli120 (gelöscht)
avatar

wir sind doch nicht normal.... wir sind individuell oder wie sagt man dazu ?????

nach oben springen

#15

RE: mini polieren

in Mini 24.08.2011 12:17
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

"anders"


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: