Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Winterräder :(

in Mini 30.10.2011 16:46
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

so bei mini sind sie nun auch drauf!! sieht aber so schlimm aus das es keine bilder gibt!!!
@ rene es sind aber doch auch 16" 195/55


nach oben springen

#2

RE: Winterräder :(

in Mini 30.10.2011 20:39
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Ja siehste...

Wobei ihr ja wenigstens noch Alu's habt! Mit Stahlfelgen sieht das noch viiiiiiiel schlimmer aus...

lg René

nach oben springen

#3

RE: Winterräder :(

in Mini 30.10.2011 21:46
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

Ja okay das stimmt. Und die haben ET.35 stehen also auch recht
Gut im radkasten! Nur geht da schon überall der Lack ab
Werde die vorm nâchsten Winter neu Pulver lassen!!


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: