Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!
Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben
@ Dirk: Lassen wir uns mal überraschen! oder gibt´s da noch mehr Griechen? Ich denke Sven und Eva werden aber bestimmt noch Ihr Statement dazu abgeben!
------------------------------Achtung WILD!
Kein Stress, ist doch erst in vier Wochen! @ Dirk: Hast super gegoogelt die Adresse ist richtig
Hallo zusammen.Es tut mir/uns echt leid, wir sind leider raus Ich bekomme kein frei. Alle anderen WE sind auch dichtIch wünsche viel Spass und macht Bilder!
weiss-blauen Gruss,Tobi---------------------Serie kann jeder...
warum gibt es eigentlich keins mit nem "Stinkefinger" würde auch passen
--------------------------------------------------***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
...wieso ; gegen uns?
NEIN nicht GEGEN euch, sondern FÜR euer NICHT-erscheinen ich kann doch Cheffe nicht nen dicken zeigen
ach so ,frag ja nur
René edit;admin@Björn:Meinste so nen Stinkefinger?gelöscht, sorryoder eher so einen:gelöscht, sorry
ja genau so einen
Seit wann wird hier zensiert? Das waren absolut jugendfreie Bilder!!!
keine angst das ging mir auch schon so cheffe ist sehr streng, ne
Einer muss ja der Spielverderber sein
na und, uns doch egal und du warst bestimmt früher auch einer von denen die immer petzen gegangen sind, ne ist nur spaß, aber weißte ja
@Björn:"Wir sind die, mit denen Ihr früher nie spielen durftet!"Der Spruch triffts wohl. Gilt aber für alle, verrückter Haufen hier!
Jau stimmt!!