Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#61

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 02.11.2011 20:01
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

@ Bjoern und Robert: Also das Angebot mit der Mitfahrgelegenheit steht noch, wie es momentan aber aussieht könnte es ja zum Stammi aber ganz gut aussehen mit gutem Wetter. Wenn Ihr ein Taxi benötigt, schreit ganz laut


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#62

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 03.11.2011 11:49
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

nehme das Angebot dankend an da meiner abgemeldet ist


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#63

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 06.11.2011 09:54
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Also wir sind am 19 auch mit dabei! Sauerland lassen wir uns doch nicht entgehen,.....ähm griechisch auch nicht

Könnte auch noch einen mitnehmen! Winterreifen sind schon drauf!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#64

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 06.11.2011 09:56
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

-> Antje + Tobi, mit Kindern? sind leider raus
-> Sandra + Rene, mit Kind?
-> Manuel
-> Bjoern
-> Melli + Ralf, mit Kindern?
-> Dirk + Freundin?
-> Nati, Nick & Kev


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#65

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 07.11.2011 13:33
von efeva (gelöscht)
avatar

Also soweit ich weiß sind wir ja dann 16 Leute
Find ich super

Laut der Zusagen:
- Sandra, Rene, Kind
- Manuel
- Robert
- Bjoern
- Dirk mit Freundin
- Melli, Ralf und ein Kind
- Nati, Kevin und Kind
- Die zwei Gastgeber aus´m Sauerland

Supi, dann sind wir ganze viele Leutches


nach oben springen

#66

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 07.11.2011 20:31
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Hallo zusammen, leider komme ich alleine, Freundin muss an dem Wochenende arbeiten.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#67

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 13.11.2011 21:41
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute.
Hier der 1. Tagesordnungspunkt wie heute besprochen:
1. Clubkleidung
Mir ist in der Vergangenheit aufgefallen, das einige diese getragen haben und andere wieder nicht. Deshalb möchte ich wissen zu welchen Anlässen ( Fahrten, Treffen, Stammtisch, etc.) besteht eine "Kleiderordnung" und wann nicht. Dies können wir dann ja zusammen diskutieren.
Lg Melli


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

#68

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 13.11.2011 21:42
von Melli120 (gelöscht)
avatar

@ Eva und Sven: Um wieviel Uhr geht es denn am Samstag los? Wie im Betreff um 16.30 Uhr oder später??
Lg Melli


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

#69

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 14.11.2011 07:59
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ich empfehle, die Fragen farblich grün zu hinterlegen, dann kann man schneller einen Überblick bekommen.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 08:00 | nach oben springen

#70

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 14.11.2011 10:31
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

Moin Moin
@melli @alle anderen:):)
Der Tisch ist ab 17 Uhr für uns reserviert!!!
Freuen uns schon euch alle im Sauerland zu
Begrüßen!!!
Bis dahin....


nach oben springen

#71

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 14.11.2011 13:30
von Melli120 (gelöscht)
avatar

@ Tobi: ok Danke für den Hinweis! Werde ich beachten!

@ Sven: Jut dann wissen wir bescheid wann wir los düsen können!

Lg Melli


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

#72

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 14.11.2011 14:18
von efeva (gelöscht)
avatar

@ Melli: Also mir ist das egal, da würde ich mich nach der Mehrheit richten!! Allerdings wäre es immer ne gute Club Präsenz, wenn alle das T-shirt tragen würden.
Bis Samstag
LG


nach oben springen

#73

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 14.11.2011 15:00
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Ich hätte da auch noch was:

2. Tagesordnungspunkt: Clubstand Bad Salzuflen

Ich weiß ich weiß, sind noch 5 Monate! Ich hätte das nur gerne frühzeitig geklärt.

Es wäre schön wenn sich die Leute die Ihre Autos ausstellen schon mal Gedanken machen würden wie sie sich unseren Stand vorstellen, damit Robert & Björn schauen können falls noch Sachen zu besorgen sind wegen Klärung der Kosten usw. auch falls wir noch neue Flyer drucken wollen oder Folien brauchen oder keine Ahnung was noch besorgt werden muss!

Die Ergebnisse können wir dann ja zusammentragen und ggf. an den weiteren Stammtischen klären!

Ebenso, ob die anderen Mitglieder auch mit kommen wollen/sollen/dürfen/möchten, helfen wollen, sich auf den Stand begeben wollen etc., damit Björn und/oder Robert mit Peter klären kann ob es da irgendwelche anderen Eintrittspreise gibt oder wie das dort gehandhabt wird!?


lg René


nach oben springen

#74

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 14.11.2011 21:19
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

ich hab die Adresse Grade mal in eine Suchmaschine eingetippt, in dem schönen Städtchen war ich schon mal


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#75

RE: 66. Stammtisch am 19. November um 16.30 Uhr

in Stammtisch 15.11.2011 14:46
von Melli120 (gelöscht)
avatar

@ Eva: Mir ist es wichtig die Clubkleidung zu tragen, deshalb auch als 1. Tagesordnungspunkt beim nächsten Stammi: Clubkleidung


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: