in Neuvorstellungen - Willkommen!
29.12.2011 18:19
von
Steve (gelöscht)
Hallöchen zusammen
Ich bin Steve und komme aus Halle und bin seit nicht all zu langer Zeit nun auch im Besitz eines BMW. Nachdem ich in 9 Jahren bereits 12 Autos verschiedenster Marken ausprobiert und teilweise auch verbastelt habe möchte ich nun die Bastelzeit hinter mir lassen
Was aber nicht bedeuten sollte, das ich jetzt brav werde
Ich bin durch das BMW Syndikat auf euch Aufmerksam geworden (danke Tobi ) und bin auf der Suche nach gleichgesinnten, mit dehnen man auch mal was anderes Unternehmen kann als nur unter der Kiste zu liegen. Ich werde mal versuchen den nächsten Stammtisch zu erwischen und mich dann mal Persönlich vorstellen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das schaffen werde, da ich gerade im Prüfungsstress bin. Freue mich aber schon auf das erste kennenlernen. Da ich mich schon durch die Satzung gequält habe hier schon mal der Beweis das ich auch wirklich einen BMW habe :-)
Viele Grüße an alle die ich noch nicht kenne
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
29.12.2011 18:29
von
Pfub
• DTM-Meister | 1.872 Beiträge
...na und was für einen! schönes Fahrzeug! dann mal nen herzliches willkommen erstmal hier im forum. würd mich auch freuen dich mal auf dem stammtisch zu sehen. wenn nicht diesen, dann halt auf dem nächsten dann erstmal viel spaß hier und bis bald !
30.12.2011 12:10
von
Steve (gelöscht)
Also nicht das ganze Paket sondern nur Teile davon,
Hier mal ein Paar Daten zum Fahrzeug:
Allgemein:
120d E 81 170 PS ohne Leistungssteigerung Lichtpaket Standheizung Himmel anthrazit Spiegel automatisch abblendend M-Sportpaket M-Aerodynamik Paket Individual hochglanz shadow line Automatik Alcantara Ausstattung Audio: BMW Professional Parktronic vorn und hinten Xenon 6000 km
Anbauteile:
BMW Performance Aerodynamik Paket vorn BMW Performance Difusor Carbon für M Aerodynamik- Paket BMW PerformanceFrontsplitter Carbon BMW Performance Heckspoiler Carbon BMW Performance Doppelspeiche Radsatz BMW Performance Bremsanlage BMW Performance Domstrebe Carbon BMW Performance Akzentstreifen BMW Performance Außenspiegel Carbon BMW Performance Frontziergitter schwarz BMW Performance Endrohrblende Chrom BMW Performance Lufteinlass-System BMW Performance Diesel Power Kit Leistungssteigerung auf 204 PS BMW Performance Schalldämpfersystem BMW Performance Alu Fußstütze BMW Performance Alu Pedalauflagen BMW Performance Handbremsgriff BMW Performance Inerrieurleisten Carbon BMW Performance Schaltknauf BMW Performance Sportlenkrad BMW Performance Sportsitze BMW Performance Türeinstiegsleisten beleuchtet BMW Performance Wählhebelgriff
Ich habe mal noch ein paar Bilder angehängt, wem das alles zu viel ist zu lesen
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6.jpg
17.jpg
18.jpg
20.jpg
21.jpg
7.jpg
8.jpg
10.jpg
11.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg