Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.12.2011 18:04
von Venom (gelöscht)
avatar

Moin!

Mein Name ist Neil, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hüllhorst und bin ein Farbiger ;) und fahre eigentlich einen Audi A4 :D
Aber da der ab 04/2012 mit Saisonkennzeichen rumkurvt, hab ich mir ein Alltagsauto, ursprünglich eigentlich nur ein Winterauto, zugelegt.

Und daher fahr ich jetzt einen E36 320i :P


Gruß

nach oben springen

#2

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 24.12.2011 12:19
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

herzlich willkommen Neil,

der BMW ist natürlich die weit aus bessere Wahl

und viel Spaß hier im Forum


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#3

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 26.12.2011 16:22
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

So so, haste dich doch angemeldet!

Fein fein und vielleicht solltest du noch lobend erwähnen das du mal 1er gefahren bist. *g*

Dann mal willkommen hier und vielleicht trifft man sich ja mal bei nen Stammi!

lg René

nach oben springen

#4

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.12.2011 19:01
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

auch von mir ein willkommen im forum!

nach oben springen

#5

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 28.12.2011 11:39
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo auch von mir.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#6

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.12.2011 20:06
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!! ähm zum Thema "Farbe", welche Farbe haste denn??
..
..
..

neeee nur Spaß, bei uns ist jeder willkommen!!!


------------------------------
Achtung WILD!

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 20:07 | nach oben springen

#7

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 30.12.2011 20:35
von Sandra (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen


zuletzt bearbeitet 30.12.2011 20:36 | nach oben springen

#8

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.12.2011 05:06
von Venom (gelöscht)
avatar

Ja, ich fuhr mal einen E87 :D



Allerdings viel Ärger mit gehabt und daher verkauft.


Zur Farbe.. Lila Metallic! :D
Nein mein Vater ist Jamaikane, meine Mutter deutsch. Von daher also ein halbschwarzer ;)


Gruß, Neil

nach oben springen

#9

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.12.2011 14:29
von Steve (gelöscht)
avatar

Was hast denn für Ärger gehabt mit dem guten Stück oder war es eher ein Miststück ?

nach oben springen

#10

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.12.2011 15:21
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Ein "Willkommen" auch von mir


Gruß,
Ralf
_____________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

#11

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 31.12.2011 18:57
von Melli120 (gelöscht)
avatar

@ Neil: Du gefällst mir!!


------------------------------
Achtung WILD!

nach oben springen

#12

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 28.01.2012 19:47
von Venom (gelöscht)
avatar

Och..das wäre eine ziemlich lange liste

Sensor im getriebe im eimer -> 30min warmlaufen lassen bevor man einen Gang einlegen konnte
Freundin hat eine Verkehrsinsel "übersehen" -> Halbe Front + Halber unterboden im Eimer
Bei schnee reifen geplatzt -> Netten drift mit 70 in die Leitplanke gemacht

Man mag es kaum glauben, aber ich hab für den 1er trotzdem mehr Geld zurück bekommen, als ich gezahlt hatte ;)

Und noch ein Bild meines jetzigen "schmuckstückes"
Kleiner Rosthaufen, aber ich mag ihn :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2.jpg 

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 19:50 | nach oben springen

#13

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 28.01.2012 20:59
von BakkosE39 (gelöscht)
avatar

Hi Neil

auch von mir ein herzliches Willkommen und immer ne handbreit Asphalt unter den Reifen

Gruß Thorsten


Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann.

nach oben springen

#14

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.01.2012 12:41
von Melli120 (gelöscht)
avatar

da habe ich mit meinen 1er aber "Glück" ... und zu dem Preis: Wertstabilität ..... HATTA !!!

zu deinem "Schmuckstück: ich sehe aber keinen Rost!!

@ Thorsten: wie ´ne handbreit Asphalt??
........was hast du denn für schmale Reifen drauf???

........ oder haste sooooo große Hände???


------------------------------
Achtung WILD!

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 12:48 | nach oben springen

#15

RE: Halli hallo :D

in Neuvorstellungen - Willkommen! 29.01.2012 13:09
von BakkosE39 (gelöscht)
avatar

hi melli,

habe als Winterreifen nur 205er drauf

Ist aber nur son Spruch aus den guten alten Opelanerzeiten,als die Asconas,Monzas und Senatoren weder ABS noch sonst irgendwelche elektronischen
Hilfsmittel hatten,um das Auto beim Vortrieb auf der Strasse zu halten......

Hat aber trotzdem Spaß gemacht,da war noch ordentliches Driften in den Kurven angesagt.


Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann.

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: