in Neuvorstellungen - Willkommen!
17.01.2012 21:47
von
BakkosE39 (gelöscht)
Ein Hallo in die Blau-Weiße-Runde.......
ich heiße Thorsten und bin auch über nen Link im BMW-Syndikat auf Euch aufmerksam geworden.
Ich habe gute 20 Jahre mit verschiedenen Blitzen die Straßen unsicher gemacht,musste dann aber die Opelanergemeinde verlassen,da die Hecktriebler mit Steuerkette (Reihensechser gegen V6 getauscht)und dann die Produktion ganz eingestellt worden ist.
Und so bin ich bei BMW gelandet. E39 523iA
Fotos kommen noch ins Profil....(mir fehlt die Zeit zum Fotos schiessen)
Ich war über 10 Jahre Opel-Club-Mitglied,und es war eine sehr schöne Zeit.....
Clubtreffen,Wochenendausflüge,DTM und STW Cup Besuche waren so Höhepunkte bei uns.
All dieses und unsere Stammtische fehlen mir,darum denke ich muss sich das Ganze doch wieder aktivieren lassen,und darum schreibe ich hier etwas über mich. Alles weitere folgt.....
18.01.2012 19:23
von
Pfub
• DTM-Meister | 1.872 Beiträge
herzlich willkommen hier im forum, viel spaß. freue mich natürlich auch immer über bilder. bist natürlich auch gerne zum stammtisch eingeladen. würde sich ja wie schon erwähnt sehr anbieten beim nächsten mal dabei zu sein
18.01.2012 21:49
von
BakkosE39 (gelöscht)
Hallo Leutz,
habe mir den 4.2.12 schon mal im Kalender rot angestrichen . Werde versuchen so schnell wie möglich nen paar Fotos zu posten...... Ist aber ne unverbastelte Limo wie sie vom Band lief und schon weit über 200.000 km gelaufen,aber ich habe Sie lieb gewonnen.
22.01.2012 14:35
von
Steve
• 3er-Fahrer | 201 Beiträge
Na das ist aber wirklich ein Schätzchen,
mit dem wirst du sicher noch viele schöne Jahre verbringen dürfen ;-) Am besten finde ich immer die l/100km Anzeige, da bin ich froh, das ich die bei mir wegdrücken kann. Es gibt einfach Sachen die will man garnicht wissen
22.01.2012 14:48
von
BakkosE39 (gelöscht)
da hast du Recht,die Verbrauchsanzeige möchte ich auch nicht sehen...... aber im Teillastbereich bei 140 auf der Bahn liegt er bei bei 8 liter.. und immer nur die Sporen geben möchte ich auch nicht mehr,er soll noch nen paar km auf die uhr bekommen
Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann.
15.03.2012 16:59
von
BakkosE39 (gelöscht)
Hi Leutz,
ich weiss nicht wie es Euch geht,aber ich habe beschlossen "es ist Frühling" die Winterstiefel sind runter und die Sommersandalen sind drauf. Und alles Serie
Gruß Thorsten
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5er mit Sommerreifen 1.JPG
5er mit Sommerreifen 2.JPG
Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann.