Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 13:01
von race-kid (gelöscht)
avatar

Moin moin,

Nun möchte ich mich und mein kleines Nest auch kurz vorstellen:
Ich bin Stefan komme aus Hille Oberlübbe, was in der Nähe von Minden und Porta Westfalica ist. Och bin 36 Jahre alt und fahre mittlerweile über 10 Jahre BMW.
Mein derzeitiger Hobel ist ein e91 320d in schwarz, mit kompletter M Ausstattung!!! Einfach nur ein geiles Gerät.
Hatte vorher das vergnügen mit div. e30 und einem e36...
Fotos versuche ich gleich mal Hochzuladen... (ist mit dem Handy nicht immer möglich)

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach drauf los...

Gruß
Stefan


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 14:01 | nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 13:45
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Herzlich Willkommen Stefan

die erste Frage wäre natürlich welcher BMW und die Fotos dazu aber die kommen ja noch
die zweite Frage wäre dann, wie du auf uns aufmerksam geworden bist
die dritte Frage ob wir dich auch mal bei Stammtisch begrüßen dürfen

so das sollte von mir aus erst mal reichen

Viel Spaß hier bei uns und vielleicht lernt man sich ja mal persönlich beim Stammi kennen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 14:01 | nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 14:00
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Stefan!
Und schönen Gruss nach Oberlübbe

Schönes Fahrzeug, ich bin schon auf Bilder neugierig!
Wünsche viel Spass hier

Wir freuen uns auf einen Besuch beim Stammtisch!


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 14:00 | nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 14:45
von race-kid (gelöscht)
avatar

So,

Mit den Fotos versuche ich direkt nochmal.
Zu den ersten Fragen:
-e91 320d Bi. 07/07 und 21tkm
- aufmerksam bin ich durch Google auf euch geworden (sollte ich hier schon uns schreiben). Ich wollte meinen Luftfilter Wechseln und brauchte eine Anleitung...
- Stammtisch, gerrne mal ;)
IMAG0031.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 15:01
von race-kid (gelöscht)
avatar

So, und gleich das nächste Bild
IMAG0032.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 15:32
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Ach der Herr Google

Der nächste Stammtisch ist am 13.05. in Halle siehe auch Stammtisch-Thread, der Ort rotiert regelmäßig, also lohnt es sich immer mal hier reinzuschauen

Schicker Wagen mit erstaunlich wenig Laufleistung

Schreibe das mit dem Luftfilter ruhig im entsprechenden Thread (relativ weit unten) sofern es noch aktuell ist, also bei meinem e46 war es sehr einfach aber wie es bei dir ist aber hier kann dir bestimmt einer weiterhelfen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 15:33 | nach oben springen

#7

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 17:02
von race-kid (gelöscht)
avatar

Habe meine Infos , die ich brauchte, gefunden... Das ist leider kein Meisterwerk von BMW! Ich musste den halben Motorraum zerlegen...
...mit Halle habe ich gelesen, gibt es Fahrgemeinschaften?


Wer später bremst ist länger schnell!!!

nach oben springen

#8

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 17:05
von race-kid (gelöscht)
avatar

Sorry, mein Handy hat bei der Laufleistung wohl ne Zahl verschluckt... Es sind 215tkm aber schnurrt wie nen Kätzchen


Wer später bremst ist länger schnell!!!

nach oben springen

#9

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 17:11
von Steve (gelöscht)
avatar

Hey, erst einmal Herzlich Willkommen und echt nen schönes Gefährt hast du da...

Jup eine Fahrgemeinschaft kann ich ja aufmachen ich fahre 10 Minuten vorher in Halle los

Nee war Spass, ich bin diesmal nicht der richtige für eine Fahrgemeinschaft, ich könnte dahin laufen, wenn es nicht ein BMW treffen währe


nach oben springen

#10

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 17:24
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen, einen E91 schickes Auto. Freue mich den mal Live anzusehen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#11

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 18:32
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

das mit der Fahrgemeinschaft sollte eigentlich nicht das Problem werden (hoffe ich )
ich selbst komme zwar aus Bielefeld aber stelle die Frage doch mal in den Stammtisch-Thread vom 13.05.12 rein ich denke da findet sich jemand


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#12

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 19:13
von race-kid (gelöscht)
avatar

Mache ich sobald ich das mit meinem Terminplan abgestimmt habe... ;)


Wer später bremst ist länger schnell!!!

nach oben springen

#13

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 19:16
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

Dann mal willkommen bei uns! viel spass hier und schau doch einfach mal beim stammtisch rein.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#14

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 19:21
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

hey ja auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns!!!
echt sehr schickes auto M paket ist echt das wichtigste


nach oben springen

#15

RE: Hallo erstmal....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2012 20:23
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Schöner BMW


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: