Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#61

RE: 21.04.2012 Treffen BMW Club Peine

in Aktivitäten 21.04.2012 21:08
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Sven!

Schade,dass ihr nicht dabei ward

@Alle anderen: wieder gut angekommen?

Ich habe noch den Wagen gewaschen
Ich fand es voll klasse mit Euch allen!!

Freue mich schon auf den nächsten Ausflug/Treffen mit Euch

Glückwunsch an alle Pokaljäger!


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 11:51 | nach oben springen

#62

RE: 21.04.2012 Treffen BMW Club Peine

in Aktivitäten 22.04.2012 11:45
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

Ja aber beim nächsten mal dann wieder!! Dann ist das Auto auch schon weiter fertig!!!


nach oben springen

#63

RE: 21.04.2012 Treffen BMW Club Peine

in Aktivitäten 22.04.2012 18:27
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

jo dann halte dich ran ;-) auf dich wartet noch ein schickes Hemd ;-)


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#64

RE: 21.04.2012 Treffen BMW Club Peine

in Aktivitäten 23.04.2012 10:32
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

jau hat mir sehr gut gefallen der Tag! viele Leute wieder getroffen, nette gespräche geführt und sogar "spatzieren" gewesen @steve
wetter war leider etwas wechselhaft, aber ich denke wir haben das beste daraus gemacht!
freue mich auf die nächsten Treffen mit euch!!!


nach oben springen

#65

RE: 21.04.2012 Treffen BMW Club Peine

in Aktivitäten 23.04.2012 13:49
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Nächstes jahr sollten wir echt darauf achten das wir entweder noch schneller fahren
oder eben noch etwas zeitiger losfahren wird ja immer schlimmer mit den Plätzen
oder wir machen das wie das 7er Forum einer fährt sehr sehr zeitig uns sperrt alles ab für die die ausschlafen wollen
aber ansonsten war es echt schön mit euch


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 13:50 | nach oben springen

#66

RE: 21.04.2012 Treffen BMW Club Peine

in Aktivitäten 23.04.2012 16:01
von Steve (gelöscht)
avatar

Jo ich kann mich dem nur anschließen super Treffen (mein erstes BMW Treffen und das erste mit euch... ) Aber nicht das letzte :-)

War echt Super, auch wenn ich nicht so viel Spazieren war, sondern lieber Bier getrunken und geraucht habe

Glückwunsch auch an die Pokalgewinner


nach oben springen

#67

RE: 21.04.2012 Treffen BMW Club Peine

in Aktivitäten 23.04.2012 17:29
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Ja hat Spaß gemacht, am Wetter kann man nicht viel ändern. Aber an der Organisation, wie man die Pokale verteilt. Nicht von einer zur anderen Wechseln. Das war das einzige was mich ein wenig gestört hat. Sonst schön mit vielen verrückten Menschen spaß haben.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#68

RE: 21.04.2012 Treffen BMW Club Peine

in Aktivitäten 24.04.2012 19:28
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Jau war echt super! Gabs denn noch einen weiteren Regenschauer während der Pokalvergabe? Nick und ich mussten ja leider schon nach Hause, hatten aber noch eine super Rückfahrt! Hab den Zetti schön ausgefahren! Alles was ging ;)))

Wer hat denn außer mir noch alles nen Pokal mitnehmen dürfen!?!?!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#69

RE: 21.04.2012 Treffen BMW Club Peine

in Aktivitäten 27.04.2012 17:51
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Roooobert, und ich

Hbe ich ausersehen jemanden vergessen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: