Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

der neue M6

in Spy-Photos 03.05.2010 20:11
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

So könnte er aussehen:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 294156326991719772.jpg 

weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 20:13 | nach oben springen

#2

RE: der neue M6

in Spy-Photos 03.05.2010 20:20
von Maik (gelöscht)
avatar

Gefällt mir.
Der sieht so aus als wenn er vor Kraft nicht fahren kann.


--------------------------------------------------
Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.

nach oben springen

#3

RE: der neue M6

in Spy-Photos 03.05.2010 20:37
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

jau, sehr schön


zuletzt bearbeitet 03.05.2010 20:38 | nach oben springen

#4

RE: der neue M6

in Spy-Photos 03.05.2010 21:03
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

was man sehen kann sieht gut aus
wie sieht die Front aus


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#5

RE: der neue M6

in Spy-Photos 04.05.2010 21:51
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

so wies aussieht, steht er wie der alter 6er da halt nur mit dem neuen BMW still wie unterandernem beim 5er. schade?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 
 3.jpg 
 12.jpg 

-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#6

RE: der neue M6

in Spy-Photos 04.05.2010 22:10
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hinten sieht der aber ziemlich schmal aus, oder


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#7

RE: der neue M6

in Spy-Photos 05.05.2010 10:28
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Zitat von derTobi
Hinten sieht der aber ziemlich schmal aus, oder



NOCH - ich denke das wird sich ändern. Da sind auch noch schmale Reifen drauf, die füllen den Radkasten nicht mal richtig aus. Ich denke das sind die ersten Technik und Motorentests. Da geht noch was (hoffe ich)


zuletzt bearbeitet 05.05.2010 10:28 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: