Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
poll Umfrage: frontantrieb für BMW?
Stimmen zur Umfrage "frontantrieb für BMW?" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja, bin dafür. 0% 0

2. enthalte mich. 0% 0

3. nein, geht garnicht. 100% 7
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

neuer 1er BMW

in Spy-Photos 15.05.2010 18:38
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

kultur schock für bimmer fans die neuen 1er BMW haben auf der basis des neuen BMW MINI drei zylinder motoren und frond antrieb nur die jeweils stärksten motorisierungen sollen mit dem klassischen heckantrieb ausgerüstet werden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 autocar1.jpg 

-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

zuletzt bearbeitet 15.05.2010 18:40 | nach oben springen

#2

RE: neuer 1er BMW

in Spy-Photos 15.05.2010 22:36
von Maik (gelöscht)
avatar


Wenn das alles eintritt dann können die ja gleich das BMW Emblem abnehmen.
Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen.

Erst der Chris Bangle
Dann die einführung der Turbos und die Abschaffung der Hochdrehzahlmotoren.
Und nun auch noch Frontantrieb mit Dreizylinder.

Die sollen da mal in München wach werden was die in den letzten Jahren da gemacht haben.
Kein Wunder das viele sich von BMW abwenden und nach Audi wandern.


--------------------------------------------------
Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.

nach oben springen

#3

RE: neuer 1er BMW

in Spy-Photos 15.05.2010 22:40
von Maik (gelöscht)
avatar

Achja

Eben kurz zum Auto oben.

Sieht schlecht aus.


--------------------------------------------------
Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.

nach oben springen

#4

RE: neuer 1er BMW

in Spy-Photos 16.05.2010 00:09
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

na seit dem ersten BMW ist die vorgabe das jeder neue BMW schneller ist und dabei weniger verbraucht. und so ist die entwiklung von tourbomotoren nur ein logicher schritt, wobei die motoren fast kein turboloch mehr haben aber das drehmoment eines diesels bieten. darm finde ich auch 3 zylinder im 1er und 3er ok. nur bei frondantrieb hört für mich der spass auf.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#5

RE: neuer 1er BMW

in Spy-Photos 16.05.2010 06:32
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Ich schließe mich dir an, nen BMW ohne Heckantrieb ist wie ein heißer Kaffee ohne ohne Kaffeepulver


nach oben springen

#6

RE: neuer 1er BMW

in Spy-Photos 16.05.2010 17:16
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

turbomotor is ok
aber Frontantrieb in einem BMW geht gar nicht[grübel]

ich hatte (habe) früher eine andere Marke mit Heckantrieb und als die zum Frontantrieb gewechselt
haben hatte sich das für mich erledigt, das will ich nicht nochmal erleben


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#7

RE: neuer 1er BMW

in Spy-Photos 16.05.2010 19:54
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

...glaub nicht das der so kommen wird, wie auf dem bild da. ich hasse solche bilder die eigentlich noch nichts über das neue fahrzeug aussagen. wenn ich das also beurteilen müsste: schlecht ! frontantrieb= noch schlechter. weniger verbrauch durch turbo = effizient = bmw! aber die in münchen scheinen ja endlich mal wach geworden zu sein und bauen eine sparbombe für die masse. wenn er sich verkauft, warum nicht! von der abwrackpremie konnte bmw ja schon nichts raus schlagen, weil mal ein "billigauto" fehlte. stattdessen kam X6, 5er GT, usw. glaube nicht das bmw durch einer "sparbombe" unbedingt sein gesicht verlieren würde

nach oben springen

#8

RE: neuer 1er BMW

in Spy-Photos 22.05.2010 20:01
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Fronttriebler geht gar nicht. Punkt.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#9

RE: neuer 1er BMW

in Spy-Photos 16.06.2010 18:23
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

neue bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 4608667941_56607ea91d.jpg 

-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#10

RE: neuer 1er BMW

in Spy-Photos 03.08.2010 08:27
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

niedlich


nach oben springen

#11

RE: neuer 1er BMW

in Spy-Photos 03.08.2010 09:12
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

jaja als ob der kleine solche breiten radläufe bekommt ... ich hasse solche "vorraus" zeichnungen. sorry

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: