in Stammtisch
10.06.2012 19:50
von
Steve
• 3er-Fahrer | 201 Beiträge
So dann wollen wir mal in die Planung gehen:
1 und 2 Steve und Tatjana ( ohne Kart) 3. Björn alleine? 4 und 5 Robert und Ilona? 6. Manuel 7. Sven 8. Tobi mit Frau und Kinder? Müsste es wissen wegen Einkaufen. 9. Dirk? Ich denke schon das du kommst aber offizielles Statement hatte ich nicht gelesen. Alleine? 10. Kevin mit Natalie und Nick.
Ich habe noch nen Kumpel mit einem Mercedes eingeladen ihm aber schutzstufe 1 versprochen da die bierbänke von ihm kommen
Pauschal komme ich dann etwa auf 15 - 17 Personen grob Überschlagen. Wenn sich bei jemanden was ändert bitte Bescheid geben. Die Adresse ist ja unten schon aufgetaucht. Ich bin erst so ab 16 bis 17 Uhr Zuhause aber tati ist da und wird sicher schon mal das erste Bier raus geben. Ich habe heute noch einen Mangal Grill bestellt damit keiner zu lange auf sein Essen warten muss. Wenn ich eintreffe wird der Grill als erste Amtshandlung angeschmissen. Fotos könnten wir wie gesagt auf der Festwiese machen bei schönem Wetter.
in Stammtisch
11.06.2012 07:45
von
derTobi
• Admin | 7.255 Beiträge
Zitat 8. Tobi mit Frau und Kinder? Müsste es wissen wegen Einkaufen
Hallo Steve,
wir sind gerne dabei, Kartfahren klappt aber zeitlich leider nicht.Wir würden so gegen 16.15 bei Dir/Euch aufschlagen. Hast Du Deine Adresse im Internen hinterlegt
Zitat Ich habe noch nen Kumpel mit einem Mercedes eingeladen ihm aber schutzstufe 1 versprochen da die bierbänke von ihm kommen
Ouh, also Freunde hast Du ja...
weiss-blauen Gruss, Tobi
--------------------- Serie kann jeder...
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 07:46 |
nach oben springen
in Stammtisch
13.06.2012 07:54
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
bei uns wird es anders herum sein da Doreen bis 14 Uhr Arbeiten muss kommen wir nur "nach" also sehen wir vielleicht nur den Zieleinlauf von Euch aber beim grillen geben wir dann "Gas"
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
in Stammtisch
14.06.2012 20:39
von
Steve
• 3er-Fahrer | 201 Beiträge
@ Dirk, Schade das ihr es nicht schafft anschließend noch dabei zu sein
@ Björn, brauchst nicht extra Gas mitzubringen, da ich einen Holzkohlengrill habe Es sein denn es ist NOS dann könnten wir das noch in dein Auto einbauen nach 3 Kästen Bier
Das Fleisch ist besorgt, 5 KG und Würstchen und ein paar notfallsteaks sollten wohl erst einmal reichen Wenn nicht gibt es noch ein guten Griechen mit Lieferservice in Halle
Ich werde mich auf der Rückfahrt aus Bayern jedenfalls beeilen, das ich so schnell wie möglich da bin und ihr nicht schon das Bier alle habt bevor ich da bin
in Stammtisch
15.06.2012 21:06
von
Skwiercz
• Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge
@ all
Bitte beachten wir fahren um 14 Uhr......bedeutet wir sollten uns auf jeden Fall mindestens eine viertel Stunde eher in Werther treffen! Die Bahn ist echt gut dort, wird also sicher super spannend werden!