Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#46

RE: 71. Stammtisch 16.06.2012 in Harsewinkel

in Stammtisch 16.06.2012 11:16
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

@ Steve

Jawoll !

Wir freuen uns schon!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#47

RE: 71. Stammtisch 16.06.2012 in Harsewinkel

in Stammtisch 16.06.2012 21:14
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

So wieder daheim im Sauerland!!! Wow also Kraftfahren hat echt mal wieder Bock gemacht!!!! Gern wieder!!!!!
Das Grillen war auch echt Top!!!!! Und durch das carport war ja das Wetter auch egal!!!!
Ps: die Spieße waren Super lecker!!!!


nach oben springen

#48

RE: 71. Stammtisch 16.06.2012 in Harsewinkel

in Stammtisch 16.06.2012 22:38
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

hi das kartfahren auf den kleinen dingern war so ok, das grillen war spitze, wiederholungs gefahr. der dank gillt den gastgebern


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#49

RE: 71. Stammtisch 16.06.2012 in Harsewinkel

in Stammtisch 17.06.2012 12:53
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

jo feiner Stammtisch ein großes lob an den/die Gastgeber
zum Wetter: ich fands geil unterm carport zu stehen und den regen zu hören


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#50

RE: 71. Stammtisch 16.06.2012 in Harsewinkel

in Stammtisch 17.06.2012 17:59
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Ja das Kartfahren macht immer wieder Spaß, gerne wieder. Da haben wir wohl ein lecker Grillabend verpasst.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#51

RE: 71. Stammtisch 16.06.2012 in Harsewinkel

in Stammtisch 18.06.2012 00:02
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

jaaa


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#52

RE: 71. Stammtisch 16.06.2012 in Harsewinkel

in Stammtisch 18.06.2012 12:24
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Danke nochmal an Steve und Tati, war super lecker
Mal wieder ne Runde kart zu fahren hat auch super spaß gemacht. bisschen viel verkehr, aber hat laune gemacht
bis zum nächsten mal


nach oben springen

#53

RE: 71. Stammtisch 16.06.2012 in Harsewinkel

in Stammtisch 20.06.2012 16:26
von Steve (gelöscht)
avatar

So da bin ich auch mal wieder gern geschehen und freut uns sehr das es geschmeckt und gefallen hat :-)

Nächstes Jahr habe ich ja wieder einen Geburtstag, ist dann mein letzter weil ich dann 30 werde


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: