Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Ich bin neu hier ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.06.2012 10:36
von Jankowski (gelöscht)
avatar

Hallöchen, ich wollte mich mal hier vorstellen. Hab am Wochenende euer Forum gefunden im Netz und dachte ich melde mich mal an als BMW Fahrer
Ich fahre seit 2 Wochen einen 1er BMW in Marrakeschbraun.
Komme aus Porta Westfalica und bin zurzeit noch Zu Hause bei meinem Sohn !
Würde mich freuen , wenn ich mich hier vielleicht mit einhaken könnte und eventuell auch mal zum Stammtisch kommen könnte.

Lg Marcel

nach oben springen

#2

RE: Ich bin neu hier ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.06.2012 11:55
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Hallo und Willkommen bei uns im Forum

Sehr gerne kannst du dich hier einhaken und auch mal beim Stammtisch vorbeikommen wo uund wie die stattfinden kannst du ja im "Stammtisch-Thread" nachlesen
Der nächste findet in Harsewinkel am 16.06. um 16 Uhr statt und da fahren wir dann alle gemeinsam nen paar Runden Go-kart

Wenn du noch ein paar Fotos von deinem BMW einstellst wäre das nahezu perfekt

Aber vielleicht können wir Dich und dein BMW bald persönlich kennenlernen

Viel Spaß hier bei uns


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 11:58 | nach oben springen

#3

RE: Ich bin neu hier ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.06.2012 12:06
von Jankowski (gelöscht)
avatar

Danke, das klingt ja gut mit dem nächsten Stammtisch. Wenn ich einen Babysitter finde bin ich auf jeden Fall dabei

Klar, bekommt ihr auch ein Foto von meinem Neuen Flitzer img0017pm.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)img0019pz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#4

RE: Ich bin neu hier ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.06.2012 12:11
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

servus,
erstmal herzlich willkommen bei uns im forum. freut mich das das internet dich zu uns geführt hat
wie schon vor mir gepostet, würde es mich auch freuen, wenn du mal einen unsere stammtische besuchst, damit man sich auch persönlich mal kennen lernen kann.
wenn du bei diesem nicht kannst, dann halt bei einen der nächsten, wenn du lust dazu hast. ansonsten erstmal viel spaß hier im forum!
Marrakeschbraun ist, finde ich eine sehr schöne farbe. sieht top aus dein auto!


nach oben springen

#5

RE: Ich bin neu hier ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.06.2012 12:11
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

schöner Wagen der x5 aber auch
wie groß ist denn dein kleiner meistens sind bei Stammtischen immer Kinder mit dabei
es werden ja auch bestimmt nicht alle mitfahren


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#6

RE: Ich bin neu hier ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.06.2012 12:16
von Jankowski (gelöscht)
avatar

Danke Pfub. Ich denke dass sollte ich bei diesem hinbekommen falls nicht bin ich bei dem nächsten auf jeden Fall dabei
Danke, ich finde deinen M3 aber auch nicht schlecht. Wollte mir eigentlich auch einen M holen aber im Moment geht es noch nicht.

und B@D : Danke, ist mein 2ter BMW ;) Mein Kleiner ist 2 Jahre geworden im März und auch schon total Auto Verrückt :D

nach oben springen

#7

RE: Ich bin neu hier ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.06.2012 13:32
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Marcel und Willkommen auch von mir!

marrakesch-braun - die Trendfarbe 2012 Sehr schick.

Kann mich meinen Vorrednern nur anscghliessen, freuen uns, Dich kennenzulernen. Viel Spass hier im Forum und bis zum Stammtisch mal!

Nachwuchs haben wir auch, unsere Kiddis sind drei und 8


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 13:35 | nach oben springen

#8

RE: Ich bin neu hier ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.06.2012 23:55
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

ein hallo und willkommen auch von mir


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#9

RE: Ich bin neu hier ;)

in Neuvorstellungen - Willkommen! 07.06.2012 12:10
von Steve (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir, würde mich auch sehr freuen dich auf einem Stammtisch kennenzulernen


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: