in Stammtisch
14.11.2012 10:32
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
Ich fasse mal Zusammen:
dabei sind: Nadine + Anhang Robert und Ilona + Anhang Kevin und Nati + Anhang Sven und Eva Dirk und Claudia Björn und Doreen Tobi und Antja + Anhang Manuel
Anhang = die jungen wilden
Raus sind leider Steve und Tati
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
zuletzt bearbeitet 14.11.2012 10:36 |
nach oben springen
in Stammtisch
14.11.2012 12:26
von
Skwiercz
• Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge
hab eben mal mit Manuel gechattet, der ist auch dabei! Dann sind wir ja fast alle komplett! Sehr gut!
Ich fasse mal Zusammen:
dabei sind: Nadine + Anhang Robert und Ilona + Anhang Kevin und Nati + Anhang Sven und Eva Dirk und Claudia Björn und Doreen Tobi und Antje + Anhang Manuel
Schade Steve und Tati Dann beim 15. Dezember aber hoffentlich!
Bringe gegebenenfalls auch noch nen neuen BMW Driver mit
in Stammtisch
16.11.2012 11:17
von
BMWFreak (gelöscht)
Ich bin leider raus Meine Kleine ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen und daher kann ich leider nicht erscheinen. Beim nächsten Stammtisch sind wir aber dabei
in Stammtisch
16.11.2012 15:56
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
@Tobi: privares geht immer vor hoffe natürlich auch das es nichts schlimmes ist @Nadine: aber hoffentlich doch nichts ernstes, und auf jedenfall gute Besserung der nächste Stammi wird aber erst im neuen Jahr sein
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
zuletzt bearbeitet 16.11.2012 15:57 |
nach oben springen
in Stammtisch
16.11.2012 22:34
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.141 Beiträge
Habe gerade mal auf die Internetseite vom Chinamann geguckt. Die Adresse die gepostet wurde stimmt nicht mit der Adresse auf der Seite überein. Dort steht die Salzuflerstr. 189 in 32052 Herford und nicht Herforderstr. 189. Welche ist denn jetzt die richtige? Nicht das wir uns morgen wundern wo alle bleiben!
Nicht kleckern, Klotzen ---------------------- Gruß Dirk