in Stammtisch
04.11.2012 11:17
von
Krümmelkeks
• Admin | 1.141 Beiträge
Wir werden auch direkt dort hin fahren, wäre ein Umweg für uns erst nach Bünde. Kevin war schon ein paar Tage nicht mehr on, ist er verschunden? Zuviel Halloween gefeiert?
Nicht kleckern, Klotzen ---------------------- Gruß Dirk
in Stammtisch
04.11.2012 12:58
von
BMWFreak (gelöscht)
Hallo, alle zusammen
Mein Auto ist aus der Werkstatt zurück und ich würde gerne zum Stammtisch mit meiner kleinen Tochter erscheinen. Steht schon was fest wo es hingeht? Habe bis jetzt nämlich nur die Uhrzeit gesehen
in Stammtisch
12.11.2012 08:49
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
Aufgrund unserer regen Beteiligung, ist beim Griechen nur Platz im Raucherbereich Somit wird der Stammtisch nicht beim Griechen stattfinden, sondern wie gehabt:
Ort: Herford Zeit: 18:30 Uhr Lokalität: wird spätestens Dienstag hier im Forum stehen!!!
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
in Stammtisch
13.11.2012 20:49
von
Skwiercz
• Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge
Spannung steigt!
So wieder da von der Glamotion und schade, dass man hier leider nicht liken kann, was die Beiträge angeht @ Tobi.....das wäre mal ne Erweiterung wert
So genau,...leider hatr der Grieche für uns, damit wir es bequem haben nur den Raucherbereich zur Verfügung,.....finde das muss einfach mit unseren Kids nicht sein! Deshalb haben wir umdisponiert und werden wie schon einmal vor ca. 2 Jahren den Stammtisch bei dem Mongolen in Herford machen.