Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2013 19:45
von Instruktor (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Freunde der Marke BMW,
ich bin neu bei Euch und würde mich gern kurz vorstellen.
Ich bin Hauptberuflich Instruktor im PKW Bereich. Bin freiberuflich beim ADAC beschäftigt, organisiere aber auch selber anspruchsvolle Fahrtrainings und Drifttrainings beim ADAC und auf Rennstrecken.
Zur Zeit fahre ich den aktuellen Z4, habe aber auch noch ein "Fremdprodukt" für meine Reisetätigkeit.
Würde Euch gerne mal kennen lernen!
Vielleicht besteht ja auch Interesse von Euch an einem BMW Event?!
Also bis bald
mit motorsportlichen Grüßen Euer
Matthias

nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2013 22:24
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen,
an solchen Events besteht natürlich immer ein gewisses Interesse, deswegen schlage ich vor sollten wir uns mal beim Stami am 02. März in Paderborn persönlich Kennenlernen um darüber genauer zu reden

Also kurz gesagt du und der Z4 seit herzlich eingeladen zum nächsten Stammtisch und wenn du noch vorab nen paar Fotos präsentierst wäre das auch ne feine sache

MfG

Björn


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 22:25 | nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.02.2013 22:48
von Instruktor (gelöscht)
avatar

Hallo Björn,
danke für die Einladung. Könntest Du mir aber bitte den Treffpunkt in PB und die Uhrzeit mitteilen? Ich habe auf Eurer Seite nichts darüber gefunden?!
Bis dann und beste Grüße,
Matthias

nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 22.02.2013 06:39
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Am Samstag den 02.03.13 ab 19 Uhr sind wir bei diesem Burgerladen.
http://www.roadhouse-diner.de/


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#5

RE: Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 22.02.2013 07:37
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

oder unter dem Thread Stammtisch


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#6

RE: Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 22.02.2013 07:43
von Instruktor (gelöscht)
avatar

Danke für die Info. Termin ist notiert und hoffe, dass mir nichts dazwischen kommt.
Also bis dann!

nach oben springen

#7

RE: Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 22.02.2013 09:27
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Herzlich willkommen hier im forum,
würde mich auch freuen dich beim stammtisch persönlich begrüßen zu dürfen!
bis dann,

lg Robert


nach oben springen

#8

RE: Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 26.02.2013 20:53
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Matthias,

Von mir auch ein Herzliches Willkomme bei uns hier

Hoert sich sehr interessant an, was Du geschrieben hast


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: