Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.03.2013 00:42
von Fred (gelöscht)
avatar

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin daniel, wohne (grob) zwischen BI und PB und bin gerade dabei einen z3 im rahmen meiner möglichkeiten herzurichten. da ich nur ein begrenztes budget habe und zudem beruflich noch ein zweites auto brauche (kastenwagen), kann der wagen allerdings nicht mit den hier gezeigten mithalten. ich finde nicht nur die aktuellen modelle interessant, sondern mag auch die älteren, zb. habe ich früher einen e30 318is gefahren und würde diesen auch gern wieder auf die strasse bekommen.

nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.03.2013 09:08
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

hallo und herzlich wilkommen hier im forum daniel,
hört sich sehr interessant an, was du vor hast. das mit dem begranzten budget kenne ich leider auch zu gut
aber um mithalten oder ähnliches geht es hier ja nicht. jeder so wie er kann und will, mehr nicht
vielleicht kannst du hier ja mal ein paar bilder von deinem projekt posten. ich hatte vor meinem 3er ein z3 coupe und finde die "kleinen" immernoch sehr schön.
...und über e30 sind wir uns hier glaube ich alle einig ...

freut mich das du den weg zu uns ins forum gefunden hast. ich wünsche dir viel spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf einen unserer Stammtische.
viele grüße,
Robert


zuletzt bearbeitet 06.03.2013 09:08 | nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.03.2013 18:31
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo auch von mir und herzlich Willkommen

Interessantes Projekt, bin schon Bilder gespannt


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung

in Neuvorstellungen - Willkommen! 06.03.2013 20:07
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

herzlich willkommen auch von mir und auch ich bin auf bilder gespannt
und kann mich meinen vorrednern nur anschließen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: