Hallo liebe leutchen!
Hab nen vielzahl an prblemchen an meinem wägelchen und wald fragen was das sein kann.
1. finde ich persöhnlich am schlimmsten ist ein brummen der hinterachse! bemerkbar macht sich das ganze erst bei ca. 35kmh bis 100kmh so bei 50-60kmh schon sehr hörbar bei 100kmh bissel lauter dann meine so bei 120kmh hört man eig nichts mehr. hört mann innen ganz gut wenn Fenster runter ist von draußen eig nicht. hab schon bisel gegooglet und da stannd was villt. diff. kaputt?! einige haben auch Tonnenlager gewechselt was auch immer das sein soll. villt. kann mir einer helfen es kommt aufjedenfall von hinten.Dachte erst die reifen machen son lautes abroll geräusch aber scheint nicht zu sein hab reifen druck schon überprüft ist i.o reifen haben auch noch fas volles profil.
2. Mein licht flakert. ambesten zu sehen wenn die innenbeleuchtung an ist. ist aber auch nur wenn der wagen an ist wenn er nicht läuft flakert auch nix ist auch nicht immer ich tippe mal lichtmaschine defk.?!?
3. Prob sind drehzahl schwankungen! meist im stand merkt man das der motor sich leicht schüttelt! er hat auch probleme bei standgas ruckelt der sich da ein zurecht dachte sitze aufm stier der zicken macht! wollte mal demnächst zündkerzen, verteilerkappe, zündkabel neukaufen und nen ölwechsel machen! weiss noch nicht ich glaub mein wagen ist total schaden :D
vielen dank für eure hilfe schon mal lg