Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Funkfernbedienung für ZV

in 3er - E36 19.09.2011 09:27
von Soccom (gelöscht)
avatar

Hallo, ich habe mir eine universelle funkfernbedienung für meine Zentralverriegelung besorgt, aber irgendwie bekomme ich die nicht eingebaut!

In der Werkstatt würde es mir 60-100 euro kosten und für dieses kleine dingen gebe ich net so viel aus...(=

Ich habe mir paar Infos aus verschiedenen foren besorgt aber irgendwie stimmen die auch net ganz! "auf ein foto konnte man die 3 stecker sehen( Schwarz groß und 2 kleinere weiter gelb in der mitte sollte er sein) meiner sitzt glaube ich rechts neben den Airbag(das silberne dingen) achso alles unterm handschubfach. Und den gelben stecker habe ich auch nicht dran.

Daten:

BMW 316i E36 Bj. 1996 Limo Positiv

ich hänge mal ein bild an wie es normalerweise aussehen müsste... nur meiner glaube ich ist bei den bild rechts hinter den silbernen!

vielleicht könnte mir einer helfen?????(=

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pict0001ca.jpg 
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: