Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Motor, Getriebe.... Austausch

in 3er - E36 20.10.2011 20:04
von Blade1811 (gelöscht)
avatar

Mahlzeit BMW freunde,

also ich habe da so nen anliegen undwollt mich ma da etwas erkundigen..

ich fahre selbst nen 318i und bekomme aber nen englischen 318is als teie spender..

Wollt mal wissen ob die teile vom Rechtslenker auch in den links lenker rein passen würden..

Mein hintergrund dabei ist.. mein Motor hat schon 272tkm gelaufen und hat nen verdacht auf Hydrosstößel sowie meine kupplung verabschiedes sich auch langsam aber sicher dachter ein kompletter umbau... 318i (deutsche zulassung) entkernen sprich Motor, Getriebe, Diff. und von Engischen 318 is das selbe... ist es soweit ohne probleme zu bewegstelligen oder muss ich auf einige sachen achten?

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: