in 3er - E46
27.01.2012 11:42
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
@rené: selber spaßbremse
aber nochmal zurück zur Ausgangslage
Zitat :
Hallo, die Teile sind jetzt da und sehen echt gut aus Besser würden Sie natürlich aussehen wenn Sie eingebaut sind Und genau da ist mein Aufruf , ich suche jemand mit dem technischen "know how" der auch bereit ist mir zur Helfen die Dinger richtig einzubauen bieten kann ich ne Garage mit Musik ne Kiste Herforder und wenig Werkzeug sowie meine persönliche Assistenzkraft Auf Sonderwünsche gehe ich auch gern ein Wer sich zutraut mir im ideallfall an einem Wochenende zu Helfen solle sich doch bei mir melden
wenn sich da jemamd findet wäre das:
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
zuletzt bearbeitet 27.01.2012 11:43 |
nach oben springen
in 3er - E46
27.01.2012 20:39
von
Totally Verstrahlt (gelöscht)
Ihr geht echt steil!!!
@Björn: Hast du ne Einbauanleitung? Evtl. reicht es ja die Scheinwerfer zu haben, dann kannst du sie mit dem Opel zu Versens bringen und dann gehts da ab!? Oder müssen die im Motorraum angeschlossen werden?
in 3er - E46
28.01.2012 11:43
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
Also lt. Anbauanleitung müssen die Scheinwerfer ausgebaut werden also erst Blinker und Waschdüsen und das Gehäuseglas ist beim e46 dann auch nur geklipst (also nichts mit Backen o. Heißluftfön) anschließen natürlich über die "Standlichter" spätestens da brauche ich auch dringend Hilfe