in 3er - E46
04.02.2011 09:34
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
Hallo,
mein E46 Coupe verfügt zwar über Xenon-Scheinwerfer, jedoch nicht über die typischen Standlichtringe. Nun ist natürlich mein Wunsch auch die Standlichtringe zu haben -> sieht ja auch geil aus
Ich habe schon mal geschaut, aber war nicht wirklich erfolgreich, der nachträgliche Einbau von Standlichtringen ist wohl nicht ganz legal Somit kommen wohl nur neue Scheinwerfer zum Eisatz, leider nicht ganz so günstig Die einzigen Scheinwerfer die gefunden habe mit Xenon und den Ringen waren von In.pro
Kennt jemand das Problem und hat Informationen für mich wie das evt. Kostengünstig und legal beheben kann. Falls ich doch neue Scheinwer brauche, wo gibt es welche z.B: von Hella oder nen Anbieter der für Qualität steht.
Für Hinweise bin ich wie immer sehr dankbar.
MfG
Björn
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
in 3er - E46
11.01.2012 08:50
von
B@D
Nachdem ich nun feststellen konnte das ich die Standlichtringe ohne größeren Aufwand wechseln kann...also ohne den Scheinwerfer im Ofen zu Backen oder solche Scherze werde ich mir wohl welche bestellen nur:
in 3er - E46
27.01.2012 10:53
von
B@D
Hallo, die Teile sind jetzt da und sehen echt gut aus Besser würden Sie natürlich aussehen wenn Sie eingebaut sind Und genau da ist mein Aufruf , ich suche jemand mit dem technischen "know how" der auch bereit ist mir zur Helfen die Dinger richtig einzubauen bieten kann ich ne Garage mit Musik ne Kiste Herforder und wenig Werkzeug sowie meine persönliche Assistenzkraft Auf Sonderwünsche gehe ich auch gern ein Wer sich zutraut mir im ideallfall an einem Wochenende zu Helfen solle sich doch bei mir melden
-------------------------------------------------- ***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***
zuletzt bearbeitet 27.01.2012 10:54 |
nach oben springen