Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: Tieferlegung meines 1er

in 1er - E82, E87 27.05.2011 12:31
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Danke, Danke...ich freue mich auch schon auf morgen. Ich drück schon gaaaaanz fest die Daumen das es morgen trocken bleibt.

nach oben springen

#17

RE: Tieferlegung meines 1er

in 1er - E82, E87 27.05.2011 14:58
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Ich bin ein wenig neidisch

nach oben springen

#18

RE: Tieferlegung meines 1er

in 1er - E82, E87 27.05.2011 21:33
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

super mal schaun wie es dann live ausschaut

ich kann auch nur original bimmer werkstätten empfehlen.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#19

RE: Tieferlegung meines 1er

in 1er - E82, E87 27.05.2011 22:45
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Zitat von Rave530
Ich bin ein wenig neidisch


ooooohhh, da wo ich "JETZT" bin kommst du auch noch hin!!...hab noch etwas "Geduld"

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: