Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Motorabdeckung lackieren ???

in 1er - E82, E87 29.05.2011 17:00
von Black Scorpion (gelöscht)
avatar

Servus,

habe Heute das Bild von @Melli vom Treffen "Weserland" gesehen und würde gerne Wissen ob sie die Motorabdeckung selber lackiert hat


Gruss Martin


zuletzt bearbeitet 29.05.2011 17:04 | nach oben springen

#2

RE: Motorabdeckung lackieren ???

in 1er - E82, E87 29.05.2011 17:42
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Erstmal willkommen im Forum!

Hast es ja schon selbst heraus gefunden wohin der E87 gehört!


zuletzt bearbeitet 29.05.2011 17:47 | nach oben springen

#3

RE: Motorabdeckung lackieren ???

in 1er - E82, E87 29.05.2011 18:51
von Black Scorpion (gelöscht)
avatar

Wenn man etwas erfahren möchte gibt man sich halt etwas Mühe

nach oben springen

#4

RE: Motorabdeckung lackieren ???

in 1er - E82, E87 29.05.2011 22:06
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Zitat von Black Scorpion
Servus,

habe Heute das Bild von @Melli vom Treffen "Weserland" gesehen und würde gerne Wissen ob sie die Motorabdeckung selber lackiert hat


Gruss Martin



Hey Martin, ja habe ich selber lackiert. Trotz Grundierung hält der Lack nur suboptimal. Werde da wohl noch mal dran müssen.
Tja nach dem letzten Treffen bin ich noch am überlegen doch noch so einiges an meiner Bolidin zu machen...mal sehenIch streube mich noch gegen das M-Packet aber wahrscheinlich ist das bei der Bewertung ein k.o.- Kriterium

nach oben springen

#5

RE: Motorabdeckung lackieren ???

in 1er - E82, E87 30.05.2011 07:04
von Sandra (gelöscht)
avatar

@ Melli: Vergiss bitte nicht das es DEIN Auto ist,wenn du kein M-Paket willst dann ist das doch völlig i.o. .Du musst dich mit deinem Auto wohlfühlen...scheiß auf die Bewerter....


nach oben springen

#6

RE: Motorabdeckung lackieren ???

in 1er - E82, E87 30.05.2011 07:22
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

@Sandra: wahlweise auch auf Belly


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 07:23 | nach oben springen

#7

RE: Motorabdeckung lackieren ???

in 1er - E82, E87 30.05.2011 07:30
von Melli120 (gelöscht)
avatar

@Sandra: die M-Paket Stoßfänger mag ich nicht aber die Performance finde ich echt klasse. Verbiegen werde ich mich nicht, ich mach was mir gefällt...werde meinen wohl nicht mehr bewerten lassen...da hast du Recht: mir muss er gefallen und das tut er!!!
@Björn: Belly-Buttonis mir "Latte"...

Danke das Ihr mich alle soooo aufgebaut habt

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: