Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Kantenschutz beim Coupe

in 3er - E46 21.08.2012 07:20
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Moin,
kann mir jemand sagen wie ich den Kantenschutz beim Coupe wieder fest machen kann
habe alles probiert: Kraftkleber, Sekundenkleber, alles an Kleber doppelseitiges Klebeband..einfach alles

habe jetzt im Internet gelesen das "drei Bond" ein dichtmittel von BMW wohl gut funktionieren soll habe ich mir gestern mal geholt werde es mal testen weis aber nur noch nicht wie ich es anwenden soll hier sind Tips gern gesehen

aber sollte einer ne andere Top Idee haben bitte hier unbedingt reinschreiben

weil neu kosten die Teile 285 Euro für 2 Türen also 570 Euro und das ist noch ohne Einbau


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#2

RE: Kantenschutz beim Coupe

in 3er - E46 21.08.2012 07:24
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

was für ein Kantenschutz?


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

nach oben springen

#3

RE: Kantenschutz beim Coupe

in 3er - E46 21.08.2012 07:35
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

das ist ne velours leiste hinter der gummidichtung bei der fahrer und Beifahrertür

habe gerade glesen das Fensterkleber den Karosseriebauer oder Carglass... nutzen auch gut gehen soll
werde nachher mal zu united Glas fahren und mal schauen vielleicht können die ja was machen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 08:11 | nach oben springen

#4

RE: Kantenschutz beim Coupe

in 3er - E46 23.08.2012 09:31
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

so leute ich habe wieder grund zum grinsen fragt sich nur wie lange
junited glas hat meinen Kantenschutz für schmales Geld angeklebt und was soll ich sagen haben sauber gearbeitet und es scheint fest zu sein mal abwarten


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#5

RE: Kantenschutz beim Coupe

in 3er - E46 23.08.2012 12:46
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

hoffe mit dir


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: