Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

ein Herfoder mit seinem schönen Compact !

in Neuvorstellungen - Willkommen! 08.09.2012 19:19
von BMW-323ti • BobbyCar-Fahrer | 6 Beiträge

Hallo an alle,

ich heiße Mirac, bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit Maschinenbau an der TU Braunschweig, bin aber gebürtiger Herford und taumel sogut wie jedes Wochenende in OWL rum.

Ich fahre zurzeit ein E36 323ti in einem schönen Hellrot mit Originalen 169.000 km auf der Uhr. Für sein Alter ist er eigentlich sehr gut ausgestattet.

Was ich bisher gemacht habe ist nur LED-Kennzeichenbeleuchtung, Styling 23 Alufelgen und eine eigens kreierte Auspuffanlage
Umgebaut soll noch:

Schwarze Nebelscheinwerfer, Wieder ein Originaler Facelift Grill mit schwarzen Nieren ( suche dabei Hilfe in der Gegend bitte melden ), schwarze Angel Eyes und schwarz Rote LED-Rücklichter und das wars auch.

Liebe Grüße

Mirac

nach oben springen

#2

RE: ein Herfoder mit seinem schönen Compact !

in Neuvorstellungen - Willkommen! 08.09.2012 20:53
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich Willkommen, ein schicker flitzer den du da hast.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#3

RE: ein Herfoder mit seinem schönen Compact !

in Neuvorstellungen - Willkommen! 08.09.2012 22:16
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Servus Mirac und willkommen bei uns im Forum,
schön das du dich gleich gemeldet hast! Sieht wirklich sehr gepflegt aus dein Auto! Konnte ich mich ja schon live von überzeugen
würde mich freuen, wenn man sich vielleicht mal beim Stammtisch wieder sieht.


nach oben springen

#4

RE: ein Herfoder mit seinem schönen Compact !

in Neuvorstellungen - Willkommen! 09.09.2012 07:08
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen und auch ein herzliches Willkommen auch von mir

Der Wagen steht echt gut da da man ihn aber nur von vorne sehen kann... finde ich auch, dass du ihn unbedingt mal Live bei einem Stammtisch präsentieren solltest in 3D ist immer besser

Ansonsten viel Spaß hier bei uns


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#5

RE: ein Herfoder mit seinem schönen Compact !

in Neuvorstellungen - Willkommen! 09.09.2012 15:38
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo und willkommen auch von mir! scöner BMW

wenn Du Lust hast, komm einfach zum nächsten Stammtisch vorbei


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

nach oben springen

#6

RE: ein Herfoder mit seinem schönen Compact !

in Neuvorstellungen - Willkommen! 17.09.2012 10:50
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Von mir auch Willkommen! Schönes Auto!

Das ist ja prima, dass Du auch aus herford kommst! Damit bist du im Zentrum des Clubs!


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#7

RE: ein Herfoder mit seinem schönen Compact !

in Neuvorstellungen - Willkommen! 20.09.2012 05:46
von Steve (gelöscht)
avatar

Und auch von mir ein herzliches Wilkommen


nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: