Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****
#1

Ich bin die Neue

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.10.2012 20:29
von BMWFreak (gelöscht)
avatar



Hallo ihr Alle,
ich bin Nadine , 28 Jahre und komme aus Porta Westfalica wohne derzeit aber in Lübbecke. Ich fahre seit knapp einem halben Jahr einen BMW E46 - 330 in estorilblau
Durch Zufall habe ich eure Homepage entdeckt und hab mich registriert. Gerne würde ich mal wenn eure Club sich trifft dabei sein ?!
Habe eine 9 Monate alte Tochter darf bzw kann Ich sie mitbringen?

Lg Nadine

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bmw 1.jpg 
 bmw2.jpg 

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 20:30 | nach oben springen

#2

RE: Ich bin die Neue

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.10.2012 22:05
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Herzlich Willkommen
Ein schöner Bmw in einer schönen Farbe
Schön das du dich, und dein Bmw einmal vorgestellt hast
Gerne bist du und natürlich auch deine Tochter zum Stammtisch eingeladen. Der nächste findet am 17.11 in Herford statt. Genaueres steht zu gegebener Zeit im "Stammtischthread"
Ich würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen.
MfG


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 22:09 | nach oben springen

#3

RE: Ich bin die Neue

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.10.2012 22:27
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

hallo umd herzlich willkommen auch von mir.
sehr schönes auto fährst du da. natürlich könnt ihr gerne bei den nächsten veranstalltungen oder stammtischen rein schauen und dabei sein. guck dich einfach ein bisschen hier um und such dir einen für dich passenden termin heraus. würd uns freuen dich persönlich mal begrüßen zu drüfen. viel spaß erstmal hier im forum!


nach oben springen

#4

RE: Ich bin die Neue

in Neuvorstellungen - Willkommen! 24.10.2012 09:31
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo Nadine;

Schön das Du dich angemeldest hast.
Einen feinen Wagen hast Du da, Klasse, echt schickt! Der würde sich gut zu unseren Wagen "gesellen"....
Sind es Chrom oder hochglanzverdichtete Felgen?
Motor ist erste Sahne

Kinder sind immer herzlich Willkommen wie Du selbst Wir sind auch ein Familien freundlicher Club.
Unsere Kinder sind mittlerweile 8 und 4. junge, Junge, Wie die Zeit vergeht

Komm einfach mal vorbei; viel Spass hier bei uns im Forum


weiss-blauen Gruss, Tobi
----------------------------------------

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 09:35 | nach oben springen

#5

RE: Ich bin die Neue

in Neuvorstellungen - Willkommen! 24.10.2012 19:15
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen, auch von mir.


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#6

RE: Ich bin die Neue

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.10.2012 11:07
von BMWFreak (gelöscht)
avatar

Dankeschön ! :-)

Bald kommen noch mehr aktuelle Bilder aber seit gestern steht er leider in der Werkstatt

Ich denke dass der 17.11 bei uns super klappen müsste. Schaue dann die Tage mal nach wo Ihr euch trefft.

Danke, nochmal für die lieben Willkommens Grüße !

Es gibt noch mehr Kinder im Club? Das freut mich :-) Auch wenn meine Tochter noch ziemlich klein ist

nach oben springen

#7

RE: Ich bin die Neue

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.10.2012 12:07
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns
Warum steht der Wagen denn in der Werkstatt?


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#8

RE: Ich bin die Neue

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.10.2012 20:26
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Ja das klingt doch super, wenn das am 17. passt, geplant ist der Stammi in Herford beim Griechen, aber genaueres wird noch bekannt gegeben


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#9

RE: Ich bin die Neue

in Neuvorstellungen - Willkommen! 26.10.2012 05:48
von Steve (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Willkommen auch von mir, würde mich auch freuen dich auf einem der nächsten Stammtische begrüßen zu dürfen


nach oben springen

#10

RE: Ich bin die Neue

in Neuvorstellungen - Willkommen! 26.10.2012 09:38
von BMWFreak (gelöscht)
avatar

Hatte einen Unfall Montag Hoffe ja dass es nicht so teuer wird und dass der Wagen schnell wieder bei mir vor der Tür steht.

Der nächste Stammtisch ist beim Griechen? Das klingt super. Bis jetzt steht auch noch nichts im Wege dass wir nicht erscheinen könnten.

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: