Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#31

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 23.08.2013 07:26
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

nöö, link ist leider leider ungültig


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#32

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 23.08.2013 09:20
von efeva (gelöscht)
avatar

Guckt mal ob Ihr die PDF im Anhang öffnen könnt!?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lindner Ferienpark.pdf Lindner Ferienpark.pdf

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 09:20 | nach oben springen

#33

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 23.08.2013 12:38
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Klappt


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#34

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 24.08.2013 00:37
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

jo klappt, und nu


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#35

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 24.08.2013 15:00
von efeva (gelöscht)
avatar

Dachte ich pack das nochmal hier rein, damit ihr die genauen Beschreibungen der Häuser Typen habt...


nach oben springen

#36

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 25.08.2013 21:23
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

buchen


Die BMW 7er Limousine.
Das dynamische Fahrerlebnis
in der Oberklasse.
nach oben springen

#37

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 26.08.2013 08:39
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

jau denke auch wir können langsam buchen


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#38

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 26.08.2013 09:06
von Steve (gelöscht)
avatar

wie schon gesagt wie sind nicht dabei ?


nach oben springen

#39

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 26.08.2013 22:25
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Also Kevin buchen


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#40

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 27.08.2013 08:10
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

also samstag reisen an:

Kevin, Nati + Kind
Dirk, Claudia
Sven,Eva
Manuel, Helena
Björn, Doreen

und bleiben übernacht...ne war doch so richtig oder
und sonntag kommt der Robert mir Ilona nach

Tobi/Antje und Steve/Tati können ja leider nicht


sind wa also 10 leute + 1 Kind
wer bucht denn nun Kevin oder Eva


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 27.08.2013 08:12 | nach oben springen

#41

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 27.08.2013 12:09
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

Terminplan an der Nordschleife, nur zur Info :

14.09.2013 (Sa) VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring - 36. RCM DMV Grenzlandrennen Nordschleife & Sprintstrecke
14.09.2013 (Sa) VLN Nordschleife & Sprintstrecke
14.09.2013 (Sa) 15:00–04:00 Uhr Eviva Mallorca Eifel Stadl
14.09.2013 (Sa)17:30–19:00 Uhr Touristenfahrten Nordschleife Nordschleife
15.09.2013 (So) Reinoldus-Langstrecken-Cup Grand-Prix-Strecke
15.09.2013 (So)08:00–19:00 Uhr Touristenfahrten Nordschleife Nordschleife
15.09.2013 (So)09:45–13:45 Uhr Geländewagentraining Level 2 Offroad-Park am Nürburgring
15.09.2013 (So)18:00–20:00 Uhr Motorradfahrertraining - Dunn Racing Grand-Prix-Strecke

nach oben springen

#42

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 28.08.2013 13:31
von efeva (gelöscht)
avatar

Also ich buche 2x 6 Personen Haus = 95qm € 33,80 pro Erwachsenen!!
Weil....: In dem 85qm Haus sind zwar 3 Schlafzimmer, allerdings ist eins davon nur ein Einzelzimmer d.h. schmales Bett! Wenn einer freiwillig dann das Zimmer nehmen will, kann ich natürlich auch zwei von diesen Häusern buchen!?? Dann hätten wir € 23,80 pro Erwachsenen.

Was wollt Ihr nun?
Ich dachte, sag das vorher, nicht das Ihr Euch bei der Anreise wundert...
Es sind momentan noch genug Häuser frei!!

Egal wie Ihr euch entscheidet, wäre es super, wenn Ihr mir bitte am Wochenende dann schonmal das Geld mit bringt.

Danke

P.S. Habe immer den gesamt Preis der Häuser durch 10 geteilt und habe Nick dabei außen vor gelassen...


zuletzt bearbeitet 28.08.2013 13:32 | nach oben springen

#43

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 29.08.2013 10:49
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

also ich finde 10 euro pro person ersparnis ist ne menge oder wie sehen das die anderen


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#44

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 29.08.2013 20:02
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Wenn wir das mit den 10 Euro weniger machen würden, müsste ja, so wie Eva das geschrieben hat, mit einem Einzelzimmer leben. Ich denke das dass große Haus mit 95 qm schon die bessere Wahl ist. Dann hat jeder ein großes Bett. Kuscheln ist schön, aber eine Nacht zu zweit auf einem Einzelbett haben wir schon durch. Ist kein Geschenk.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#45

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 30.08.2013 13:35
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

das sehe ich auch so,....auf die 10 euro solls mal nicht drauf ankommen,...außerdem müssen wir auch halbwegs ausgeruht sein wenn es aufn Ring geht,...da will ich mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen müssen, aber letztendlich soll die Mehrheit entscheiden.

@ Steve

Deine Antgwort mit dem Fragezeichen verstehe ich nicht....

Zitat: wie schon gesagt wie sind nicht dabei ?

Ist das eine Frage oder eine Aussage?


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: