Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#46

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 31.08.2013 12:31
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

mir sind dann auch die 10 mehr lieber


Die BMW 7er Limousine.
Das dynamische Fahrerlebnis
in der Oberklasse.
nach oben springen

#47

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 31.08.2013 16:01
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Schön, dass wir uns morgen ja alle sehen, bis auf Tobi mit anhang. Der liegt leider kränklich zu Hause. - Gute Besserung an dieser Stelle, Tobi.

Somit haben wir die Möglichkeit, die Kleinigkeiten alle zu besprechen.


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#48

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 02.09.2013 21:16
von efeva (gelöscht)
avatar

So Häuser hab ich dann heute gebucht
Meine Schwester ist von unserer Tour auch ganz angetan und würde auch gerne mit kommen...


nach oben springen

#49

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 03.09.2013 08:57
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

na dann soll sie doch mitkommen oder spricht was dagegen


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#50

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 03.09.2013 12:19
von E891211 (gelöscht)
avatar

Guten Tag,
ich bin bei euch neu angemeldet als E891211. Vor meiner Anmeldung hatte ich ein Telefongespräch mit Robert, und er erzählte mir von eurer Stammtischausfahrt zum Nürburgring. Wann und wo startet ihr denn? Könnten das mal als Anlass nehmen, dazu zu kommen um euch mal kennen zu lernen.

Grüße

nach oben springen

#51

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 03.09.2013 14:17
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen,
wie du sicher hier schon gelesen hast fahren wir am Samstag zur Nordschleife, auch wenn die Uhrzeit noch nicht 100%ig fest steht wird es so sein das wir uns geschlossen des späten nachmittags bei einer angemieteten Unterkunft eintrefen.

Einige wollen Samstag das VLN Rennen sehen und einige können berufsbedingt erst etwas später anreisen

am Sonntag wollen dann ein paar die Nordschleife nutzen um Ihre BMW´s auszufahren

Wenn du magst kannst du uns natürlich an dem WE gerne persönlich kennenlernen

Da der Robert am Sonntag nachkommen wird, kannst du dich ihm gerne anschließen, solltest du uns schon am Samstag kennenlernen wollen, kannst du mir ja per PN deine Nummer schicken um weiteres abzusprechen.

Treffpunkt wird sein Burger King bei der A2 Auffahrt Altenhagen, wann und wer sich dort trifft wird hier in den nächsten Tagen bekannt gegeben

Um uns kurz kennenzulernen sei aber noch erwähnt das wir uns am 06.09. in Bünde vorm Kino treffen (Ort/Uhrzeit kann ich dir nochmal gerne genau schreiben) wir wurden von der NW zu einem Kinoabend eingeladen, haben aber leider keine zusätzlichen Karten erhalten

Der nächste reguläre Stammtisch wäre dann erst wieder im Oktober, wo und wie, wird aber auch noch bekanntgegeben.

Schreib mich einfach an und dann klappt das schon ich bin der Björn

Du kannst dich aber gerne auch unter "Neuvorstellungen" einmal kurz und natürlich auch deinen BMW vorstellen (Bilder vom BMW sind auch immer gerne gesehen) , wenn nicht schon bereits geschehen


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 03.09.2013 14:19 | nach oben springen

#52

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 04.09.2013 21:07
von efeva (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Willkommen auch von mir!


Also meine Sis kommt dann auch mit :)


nach oben springen

#53

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 05.09.2013 07:14
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ja super, was fährt sie und wenn es bmw oder mini ist müssen wir ja Aufnahmeanträge mitbringen


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#54

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 09.09.2013 13:02
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Wir freuen uns, dich an dem Wochenende kennenlernen zu dürfen.


@ eva

cool! Je mehr desto lstiger


@ all

habe schon mal geschaut......also Samstag soll es noch ein wenig Regen geben, dafür Sonntag aber sonnig mit ein paar Wolken, aber auch nur zwischen 13 und 16 Grad! Sollten demnach auf jeden Fall schon mal an Jacken denken........

Wir würden so gegen 16.30 losfahren wollen......oder erst können.....zudem benötigen wir eigentlich noch einen Platz, da wir ja mit dem Zetti fahren wollen und Nick auch mitkommen muss.....wäre prima, wenn auch einer von Euch gegen die Zeit fahren würde......

@ Dir.....meintest Du nicht ihr würdet auch ggf. erst Samstag nachmittags fahren wollen?


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#55

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 11.09.2013 06:38
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

@Kevin: Nein Björn, Doreen, Claudia und ich fahren schon morgens los, da wir uns das VLN Rennen anschauen.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

#56

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 11.09.2013 08:15
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

aber manuel hat doch nen den längsten vielleicht geht da was


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#57

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 11.09.2013 10:04
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

schade, ne meine Manuel fährt auch schon morgens mit Euch....

Oh man,...sehe schon....ggf. können wir dann auch erst Sonntag anreisen.....ist einfach kein Platz für drei im Zetti.


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#58

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 11.09.2013 11:21
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

hab manuel mal geschrieben der meldet sich denke ich noch bei dir


--------------------------------------------------
***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe***
-----------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#59

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 11.09.2013 15:32
von bmwbielefeld (gelöscht)
avatar

ja hab misch schon gemeldet allso an alle ich fahre auch morgens gegen 8 uhr los und sehr langsam und entspannt wer mit will einfach melden


Die BMW 7er Limousine.
Das dynamische Fahrerlebnis
in der Oberklasse.
nach oben springen

#60

RE: 84. Stammtisch Ausflug Nordschleife

in Stammtisch 14.09.2013 06:22
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Morgen Leutz, in einer knappen Stunde geht es los, freuen uns. Ich hoffe das dass Wetter sich hält. Bis später


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk
nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: