in Stammtisch
24.06.2013 11:22
von
Skwiercz
• Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge
Am 82 Stammtisch hatten wir den Vorschlag, einen Stammtisch mit einer Ausfahrt zum Nürburgring zu kombinieren.
Mehrere Möglichkeiten standen zur Auswahl:
Wochenende: 14.09 bis 15.09 Wochenende: 28.09 bis 29.09 Wochenende: 12.10 bis 13.10
Jeweils findet am Samstag ein VLN Rennen statt; und ab 17:30 bis 19 Uhr ist der grid für die Touristenfahrer freigegeben. Sonntags an allen Wochenden von 8:00 bis 19:00 Uhr.
Nächtigen mit gemütlichen Grillabend könnte man in folgenden Häusern.....
Hier mal nen Link zu den Häusern,...machen wie ich finde einen sehr guten Eindruck. Preis ca 180 Euro für 6 Personen, würde da auch mal anrufen und fragen on da auch mehr reinpassen würden.
Beim Stammtisch wurde der 14. - 15. September "eigentlich" schon festgehalten, weil da die meisten von uns können.
Wäre schön, wenn wir das hier noch mal rasch erörtern könnten und dann zügig die Räumlichkeiten festmachen könnten, damit der Preis nicht steigt oder ausgebucht sind. Hat einer einen anderen Vorschlag wo wir alles nächtigen könnten? Dann bitte am besten gleich schreiben.
Denke es wird ein super Wochenende mit viel PS Gesprächen und zugleich einem tollen Familienausflug.
in Stammtisch
25.06.2013 06:34
von
derTobi
• Admin | 7.255 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir haben da Klassentreffen habe ich nicht auf dem Schirm gehabt...
Bei uns , 4 Personen bräuchten wir ja schon fast eine Wohnung alleine Kriegen wir da Kinderbetten ( für Nick, Erik) rein? Oder würden sie extra mit berechnet werden?
Wer kommt denn sonst noch alles mit?
weiss-blauen Gruss, Tobi
zuletzt bearbeitet 25.06.2013 06:57 |
nach oben springen
in Stammtisch
12.08.2013 08:31
von
B@D
• F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge
also ich fasse mal zusammen
Robert kommt mit Ilona am Samstag nach Kevin und Nati ihr wolltet schon freitag anreisen mit übernachtung ne Manuel auch mit übernachtung und Heli Dirk und Claudi auch mit übernachtung, ne
Tobi und Antje war das nen nein hatte eigenlich in erinnerung das ihr auch wolltet mit übernachtung
ich bin auch dabei aber ob übernacht alleine oder nur samstag, schreibe ich noch im verlauf des tages
Steve und tati Sven und Eva
schreibt ihr auch noch mal was dazu
-------------------------------------------------- ***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe*** -----------------------------------------------------------------------------
in Stammtisch
12.08.2013 11:53
von
B@D
@Tobi: äußere dich bitte nochmal dazu @steve: gib mal bescheid ob du dabei bist @sven: seit ihr auch dabei @Manuel: du bitte auch nochmal genau ob alleine und ab wann
doreen und ich würden dann ab freitag mitkommen
also wären ab Freitag: Kevin/Nati Dirk/Claudia Björn/Doreen
ab Samstag Robert/Ilona
@der Rest: bitte wie gesagt nen Statement abgeben
-------------------------------------------------- ***Man kann ein BMW nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein BMW braucht Liebe*** -----------------------------------------------------------------------------
in Stammtisch
12.08.2013 13:14
von
B@D
nee nee ist schon der sonntag, hab mich da vertan