Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#31

RE: Mein EX e39 und der Neue Compact

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 20.04.2011 09:44
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ist ja kaum wieder zu erkennen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#32

RE: Mein EX e39 und der Neue Compact

in unsere Fahrzeuge und Meinungen dazu 20.04.2011 11:23
von Compact Streeti (gelöscht)
avatar

Die vorderen Radläufe musste ich wegen der Front schon so mega mässig ziehen , pro Seite ca 4,0cm. Weil die e46 Front viel viel Breiter ist wie die e36 Front und ich wollte die Stoßstange nicht zerschneiden und schmaller machen.
Anderseits gut weil die Räder jetzt lecker im Radkasten stehen und genügend abdecken,nirgends schleifen, aber wiederrum wenn man von Vorne guckt wird der Wagen richtig breit.
Ich habe mich auch schon geärgert nicht die Facelift Blinker genommen zu haben, aber es gibt es noch den nächsten Winter :o)


B.M.W---> Eben Freude am Fahren !

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 11:24 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: