Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#91

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 15.08.2011 21:15
von Melli120 (gelöscht)
avatar

@ Eva:Das stimmt, sehe ich ja auch immer zwischen Ralf und meinem! Was ich an Deinem Mini geil finde ist das Dach: Kannst es ja wie ein Sonnendach benutzen oder ganz öffnen. Das ist für ein Cabrio echt super. So kann man selbst im Winter mal "offen" fahren. Beim reinen Cabrio ist das entweder ganz oder gar nicht ( Barfuss oder Lackschuh)TOP


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 21:15 | nach oben springen

#92

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 15.08.2011 21:18
von efeva • Mofa-Fahrer | 87 Beiträge

@ Melli: Danke, das finde ich auch. Ich bin auch super zufrieden Bin echt froh das ich meinen Traum verwirklicht habe.

nach oben springen

#93

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 15.08.2011 21:51
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

MINI fahren ist eben eine Lebenseinstellung!!!

Einmal MINI gefahren will man eigentlich gar nicht mehr aufhören.

Ich glaub ihr müsst mal ne Runde drehen, mal sehen wie lange der 1er dann noch auf dem Hof steht! Den Aktuellen gibts ja jetzt auch als Cooper SD!

nach oben springen

#94

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 06:57
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ich packe meine beiden Stühle ein also wenn jemand keinen hat, net so schlimm
@Tobi: wenn du die abnahme machst musst du aber auch erklären wie man es richtig macht


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#95

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 07:45
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

jaja, davor gibt es noch nen brainstorming


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#96

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 08:21
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

wetter soll super werden


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#97

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 08:42
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Normal, wenn wir schon mit so vielen Leuten und Autos anreisen!

nach oben springen

#98

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 09:00
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

tja wenn die götter auf reisen sind


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#99

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 11:43
von Melli120 (gelöscht)
avatar

@ Rene: einen Mini zu fahren macht bestimmt schon Spaß. Für mich persönlich ist der zu klein und das Armaturenbrett ist mir zu unaufgeräumt .
Der Cooper SD hat der nen Kartenslot?

nach oben springen

#100

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 11:53
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Nee, ist nen Cooper S aber als Dieselversion, also ein SD!

Limo:



Kombi:



Cabrio:



Coupé:



SUV (mit Allrad):



Ist halt "erwachsen" geworden der MINI. Nicht mehr so klein, knuffig und GoKart mäßig wie früher. Aber MINI ist halt MINI!

Aber wir schweifen vom Thema ab...

nach oben springen

#101

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 11:57
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Da bin ich jetzt aber platt...wusste ich ja gar nicht das die so eine Produktpalette haben Der Coupe is ja der HIT!! Die "Diesel" Version wie viel PS hat die denn?

nach oben springen

#102

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 12:12
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Coupe ist grad frisch raus, kann ab sofort konfiguriert und bestellt werden.

Das MINI Cooper SD Coupe fängt bei 26.300 € an und leistet 143 PS (2 Liter Hubraum). 0-100 in 7,9sek und V/max 216 km/h bei einem Durchschnittsverbrauch von 4,3 Litern Diesel und 114g co2 Ausstoß.

lg René

nach oben springen

#103

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 12:25
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

also das Coupe haut mich echt vom hocker


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#104

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 18:47
von Krümmelkeks • Admin | 1.141 Beiträge

Treffen wir uns vorher noch, oder fährt jeder so das man um 07:30 auf dem Platz ist. Bringe dann zwei Stühle mit, und Reinigungsutensilien.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#105

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 16.08.2011 18:56
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

WICHTIG:

Falls ihr nicht eh zusammen auf den Platz fahrt, gebt bitte beim Eingang an das ihr zum Club gehört, damit die Einweiser gleich Bescheid wissen und nicht ggf. euch einweisen wollen oder ähnliches.

lg René


zuletzt bearbeitet 16.08.2011 18:57 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: