Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#136

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 27.08.2011 13:32
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Echt früh???

Stell dich ma nicht so an!

nach oben springen

#137

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 27.08.2011 18:31
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Soooooooo...

Wohnwagen steht, Caddy steht, Ralf sein BMW ist sauber und steht unterm Dach, das Bierchen in der Halle schmeckt schon und erwiesen ist Gewitter! Aber interessiert uns ja nicht! :-)

Nachher mehr von hier!

Nächstes Jahr auf jeden Fall in die Halle!

nach oben springen

#138

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 27.08.2011 19:20
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Prima, das hört sich gut an


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#139

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 27.08.2011 22:00
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

sooo auto`s sauber wetter schlecht
egal freuen uns auf morgen
gleich auch schön ins bettchen geht ja früh los
bis morgen @ all

nach oben springen

#140

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 05:30
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Wir sind startklar. Trocken und keine Wolke. Die Autos könnten sauber ankommen! Bis gleich!!

nach oben springen

#141

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 05:47
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

Wolken?? Hier ist es noch viel zu dunkel
Um Wolken zusehen!!:):) aber scheint auch trocken zu sein
Mal hoffen es bleibt so!! Bis gleich...

nach oben springen

#142

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 18:31
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

... das war ja mal ein gelungener tag! freut mich das wir so zahlreich und erfolgreich waren. war auch ne super werbung für den club! ....weiter so!

nach oben springen

#143

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 18:41
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Geiles, geiles, geiles Treffen

Danke an René für seine Unterstützung und seine Connections

Einen riesen Dank auch an unsere Mädels für die tatkräftige Unterstützung und den lecker Kuchen

Ihr seid klasse!!!!!!!!!!!!!


Gratulation auch an unsere Pokaljäger(innen)

@Sandra & Melli: Ihr habts verdient!!!


Gruß,
Ralf
_______________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

#144

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 18:49
von Krümmelkeks • Admin | 1.142 Beiträge

Ich fand es auch super. Macht Spaß mit Euch.


Nicht kleckern, Klotzen
----------------------
Gruß Dirk

nach oben springen

#145

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 19:28
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Ja, fand es auch wie immer klasse mit unserer tollen Truppe!

Hätte gerne gesehen das Ralf und auch Björn noch etwas Anerkennung bei der Clubvergabe bekommen hätten. Ihr wart spitze! Danke! Netter Abend gewesen, toller Tag gewesen, alles prima!

War eine gelungene Veranstaltung, rundrum!!!

So kanns weiter gehen.

nach oben springen

#146

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 19:28
von Melli120 (gelöscht)
avatar

Hi, war super heute! Riesige Präsens von unserem Club. Danke an Erich der gute Werbung und einen tollen Platz für uns gemacht bzw. bereitgestellt hat!

@ René und Sandra: Danke für die Bereitstellung eures Wohni´s

@ René, Ralf und Björn: Danke das Ihr schon alles aufgebaut habt und schon seit gestern vor Ort gewesen ward!!

@ Alle: Schön das Ihr alle da gewesen seid!!! Super toller Club!!

Mit dem Kuchen und der Verpflegung haben wir Mädels gerne gemacht!
Lg Melli


zuletzt bearbeitet 28.08.2011 19:28 | nach oben springen

#147

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 19:33
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ich fand das Treffen super gelungen.Schön das wir unseren Club so super präsentieren konnten.Danke an alle die dazu beigetragen haben.Für die Verpflegung braucht ihr euch nicht zu bedanken das haben wir gerne gemacht.Freu mich schon aufs nächste mal

nach oben springen

#148

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 19:34
von Melli120 (gelöscht)
avatar

und nächstes Jahr gehen wir dann in die Halle und können noch besser Präsentieren

nach oben springen

#149

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 19:36
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ich bin dabei

nach oben springen

#150

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 28.08.2011 19:37
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für den tollen Tag! Ich fand es voll super mit Euch

Grossen Dank auch an Melli und Sandra an die erstklassige Verpflegung ! D-a-n-k-e!

Auch an Ralf und René!

Eine super Truppe, wir verstehen uns echt


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 19:41 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: