Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#121

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 22.08.2011 10:24
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

warum
ist was nicht tüvig

aber bei solchen veranstatlungen stehen die schonmal ganz gerne

aber was ich festgestellt habe ist das nicht so extrem wie bei Opel/VW Treffen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 10:26 | nach oben springen

#122

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 22.08.2011 10:56
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Moin!

Also ICH habe in all den Jahren Kaunitz dort noch nie Polizei vor Ort gesehen! Kurz vor dem Treffengelände (aus Richtung A2 kommend) ist in Richtung Treffen ein starrer Blitzer installiert (die Straße geht recht lange geradeaus) und das war es eigentlich auch schon.

Da waren noch nie Kontrollen oder ähnliches, selbst wenn die junge Bevölkerung ganz gerne mal bei der Ausfahrt nachmittags nicht langsam los gefahren ist und es dort durchaus (auch auf Grund vieler Zuschauer) auch schon mal zu kleineren Unfällen gekommen ist.

Das sollte aber am Sonntag nicht dermaßen passieren, dafür dürfte die Veranstaltung zu BMW lastig sein (also weniger Fußvolk, "ordentlichere" Fahrzeugführer etc.)!

lg René

nach oben springen

#123

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 22.08.2011 17:47
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

hm ja das ist gut zuwissen!! fahre mit tempomat dann kann mir ja nix passieren!!!

nach oben springen

#124

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 22.08.2011 18:25
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Ich denke auch, wenn man sich bei der Anreise so einigermaßen benimmt und auch auf Stop-Schilder achtet, sollte nix passieren

@ Sven:Dein Bimmer sieht ja jetzt auch nicht nach Bastelkarre aus, sodass auf den ersten Blick die Grünweißen schon Verdacht schöpfen könnten


Gruß,
Ralf
_______________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 12:30 | nach oben springen

#125

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 22.08.2011 21:05
von Sven O • 3er-Fahrer | 209 Beiträge

danke ralf!!
ja ne war auch mehr nur so ne frage....
wir freuen uns auch schon echt auf das treffen auch wenn der mini leider nicht mehr fertig wird aber
egal hauptsache wir haben spass!! und sonne!!!!

nach oben springen

#126

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 25.08.2011 18:53
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

ich bin um sieben dann am r-suppen. leider muss ich samstag arbeiten und habe notdienst, aber sonnatg gehört nur dem club


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

nach oben springen

#127

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 25.08.2011 18:54
von Melli120 (gelöscht)
avatar

@ Manuel: das ist doch mal ein Wort!!!

nach oben springen

#128

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 25.08.2011 19:43
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Äh 7 Uhr Ringlockschuppen?

Wer trifft sich denn da? Dachte 7 Uhr die Tanke in Verl?

Und Manuel, denkst du bitte daran am Samstag irgendwie den Banner an Björn zu geben vorm Kartfahren (weiß ja nicht ob du mit kommst)? Damit Ralf den Samstag schon mitbringen kann.

lg René

nach oben springen

#129

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 25.08.2011 20:00
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ja Manuel, an der Tanke


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#130

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 25.08.2011 21:06
von bmwbielefeld • BMW-Champion | 1.156 Beiträge

oh ok,hab ich wol falsch verstanden, björn hat das banner doch schon. das kart-fahren war doch lestes wochenende??


-----------------------------------------
Wer weiß Details mehr zu schätzen...

...als ein BMW 5er Fahrer

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 21:07 | nach oben springen

#131

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 25.08.2011 22:03
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Nee das ist Samstag erst! Aber gut das er ihn schon hat!

@Björn: Nicht vergessen bitte!

nach oben springen

#132

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 26.08.2011 08:14
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

keine sorge jungs, ich habe alles im Griff

soll heißen ich denke daran


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#133

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 26.08.2011 14:00
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

@Björn: Die schwarzen Schutzkappen für die Radmuttern habe ich -bis jetzt- nicht mehr gefunden.sry.


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

#134

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 26.08.2011 16:26
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

schade, kann man nix machen


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#135

RE: 28.08.2011 BMW Day Verl-Kaunitz

in Aktivitäten 27.08.2011 12:23
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Ich schau mal heute nochmal...

Morgen wird es ja echt früh

Habe noch ein paar flyer kopiert


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: