Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.04.2010 14:57
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Zitat von Quertreiber

aber du und Kev, hattet noch das glück mit der Runde auf der NS mit dem M
bei den anderen hat das leider nicht mehr geklappt



Oh ja das Glück hatte ich obendrein gepaar mit dem freien Training der F1 - der Tag war echt TOP


nach oben springen

#17

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2010 10:44
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Wenn alles läuft wie geplant nur noch 3 Wochen !!! Das werden quälend lange drei Wochen.

Aber nach der Rußwolke gab es beim X1 schon Produktionsverzögerungen. Die Elektronik für die elektrischen Sitze ist nicht mehr verfügbar. die auslieferung verzögert sich um 3-4 Wochen. Zum Glück hab ich keine elektrischen Sitze ^^ ist nett aber brauchen tut man das nicht unbedingt.


Grüße und ein schönes WE wünscht der Petz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 21042010_141818.jpg 
 21042010_142050.jpg 
 21042010_142107.jpg 
 21042010_142131.jpg 
 21042010_142226.jpg 

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 10:49 | nach oben springen

#18

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2010 12:00
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Boar; ja super, Petz


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#19

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2010 12:16
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

jau, super Konfiguration !


nach oben springen

#20

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2010 15:04
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Auf dem Bild erstmal schon ^^ habe die Konfiguration so in LIVE noch nicht gesehen - aber die Combination erschien mir recht Edel.

In Herford sind mittlerweile schon 4 E84 unterwegs - sie scheinen sich zu mehren.

1x schwarz mit X-Line und Stoff-Interieur.
1x schwarz ohne X-Line mit schwarzem Leder
1x weiß ohne X-Line
1x grafitblau ohne X-Line mit schwarzem Leder.

Und wer weiß wieviele schon wieder da sind wenn ich meinen bekomme - ich dachte mir X1 fahren nicht soviele wegen des Preises - aber DENKSTE.


nach oben springen

#21

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2010 15:34
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

NAja, der Wagen ist meines Achtens auch besser als nen X3


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#22

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 23.04.2010 17:44
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

viel zu schmal
viel zu hoch
viel zu langsam



aber sonst geht es


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 17:46 | nach oben springen

#23

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 24.04.2010 14:00
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Zitat von Quertreiber
viel zu schmal
viel zu hoch
viel zu langsam

aber sonst geht es



Jaja

viel zu schmal = Breitreifen, Radkästen ziehen und Distanzscheiben ^^
viel zu hoch = auch nur 3cm höher als der E90/E91 - jetzt stell dich mal nicht so an - ich brauch halt Kopffreiheit.
viel zu langsam = ähm nagut, da läßt sich nix machen

Außer den 23d oder 28i, aber der war nicht drin. Lieber ne feine Ausstattung mit dem 20d als den 23d fast nackig zu fahren. Den 20d bekommst du mit nem Chiptuning von Hamann oder ner Box übrigens auf das Niveau des 23d und das für 600-1000€uro. Der 23d hätte gleich mal ab werk 4.400Euro mehr gekostet. Der Herr versteht meinen Gedankengang?

Greetings


nach oben springen

#24

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 24.04.2010 23:29
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

@Petz: Ich glaube, er hat es auch nicht bös gemeint...

Alles was unter 300 km/h fährt, ist für Richy einfach nichts


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#25

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.04.2010 17:56
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

Hy Petz
ich glaub du hast das schon richtig verstanden mit dem viel zu...
ich wollte mal ein bischen leben ins forum bringen

Also im Ernst der X1 hat was, gefällt auch mir

Außerdem hast du ihn bald, ich darf nur ab und zu den Compact von unserer Tochter fahren


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#26

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 26.04.2010 10:10
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

@Richy: Klar hab ich das richtig verstanden ^^ hab ja nur weiterpicksen wollen

@Tobi: alles unter 300 ... dann bin ich ja nie schnell unterwegs gewesen *g*

Ja der X1 hat was - nur ich weiß noch nicht was *fg* für die Tuningfreunde unter uns - die ersten 4fach Auspuffanlagen für den X1 sind aufgetaucht - ich hab damals gesagt - 1Rohr pro angefangene 100PS - und bei der Meinung bleib ich auch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 51730-1.jpg 
 51730-2.jpg 

nach oben springen

#27

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 28.04.2010 12:46
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

Moinsen Petz,

schön, dass Du wieder bei uns bist! Hier im neuen Forum sieht die Welt doch ganz viel bunter asu, wa?

Die X1 Konfiguration ist in der Tat eine richtig flotte! Hatten wir ja auch schon mal drüber gesprochen! Und besser als der X3 eh,.....der X3 ist ja jetzt auch endgültig in die Jahre gekommen und es macht so finde ich auch keinen Sinn mehr, so einen noch zu bestellen......und der X1 ist echt flott! Der gefällt mir richtig gut! Und der steht Dir auch richtig gut! Einen M kannst Du Dir ja eh immer wieder mal zulegen!

Das Gleiche gilt natürlich auch für die Richy! Freue mich schon wenn wir dann mal wieder mit Dir auf die NS dürfen!

GLG

Kev


nach oben springen

#28

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.05.2010 09:34
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

So und nun ist KW19 (offizielle Lieferwoche) - mal gucken, ob mein Xie bis Mittwoch da ist - ansonsten muß ich bis KW20 warten, denn ab Donnerstag sind wir in Brandenburg.


nach oben springen

#29

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.05.2010 15:02
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge



Mail von B&K

"Das Fahrzeug ist noch nicht da ich melde mich sofort bei Ihnen wenn es
Ausgeliefert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Gössling"



Ich ahne Schlimmes ...


zuletzt bearbeitet 10.05.2010 15:02 | nach oben springen

#30

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 10.05.2010 20:01
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Also, Petz; mein Bike kommt morgen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: