Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#31

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 11.05.2010 10:04
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Schön - freut mich für dich - selbst wenn mein Xie heute oder morgen kommt sitz ich bis Mittwoch Abend nicht hinter dem Lenkrad :-( Anmeldung und Übergabevorbereitungen dauern dafür zu lange.

OBWOHL - das würde ich auch selber hinbekommen - und das definitiv schneller ^^ und die Folie vom Sitz runtermachen kann ich auch selber - das würde ich dann vermutlich sogar zelebrieren ^^. Oder ich laß sie gleich drauf - das schont die Sitze


nach oben springen

#32

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 11.05.2010 10:29
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Hey!

Ich dachte der Gössling macht nur Gebrauchtwagen???

Dann mal viel Spaß beim warten auf das es jetzt auch wirklich klappt.

lg René


nach oben springen

#33

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 11.05.2010 12:25
von Skwiercz • Nordschleifen-Experte | 804 Beiträge

ja das glaube ich, aber mit der Folieabmachen ist dsa noch nicht getan ;) der Wagen ist komplett fettest eingewachst damit er keine Steinschläge auf dem Hinweg bekommt. So würdest Du den Wagen nicht haben wollen,....sieht grausam dreckig aus,....gar nicht vorzustellen wie darunter ein prima Xie zum Vorschein kommen kann ;)


--------------------------------------------------

Geradeausfahren kann jeder schnell!

nach oben springen

#34

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 11.05.2010 13:42
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

wenn die wachsschicht drauf bleibt ist der lack doch besser gschützt ^^


nach oben springen

#35

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 11.05.2010 14:23
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

....Genau das dachte ich mir auch


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#36

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 12.05.2010 14:58
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Noch ist kein Xie in Sicht - dann wird das wohl erst nächste Woche was [ärger].

Interessant istja, dass man vor 2 Wochen noch mit einerm Lieferwoche um die Ecke gekommen ist - aktuell will man sich zu dem Thema aber nun garnicht äußern. SAFTLADEN - wenn man mir sagen würde - " Sorry - das wird erst in KW21 was - Sie wissen ja: DER VULKAN" - könnte ich das alles verstehen und man würde nicht hoffnungsvoll jeden Tag auf DEN entscheidenden Anruf warten. Aber so

Na ja, ich melde mich dann erstmal ab - bin erst Montag wieder online - die Zone (BRB) ruft ^^

Wünsch allen hier anwesenden Vätern nen schönen Vatertag - und dem Rest einfach ein fröhliches grundloses Saufen ohne

Greetz


Immer noch still trauernd um den E39
aber auch aufgeregt wartend auf den E84

nach oben springen

#37

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.05.2010 09:42
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

So - nächsten Dienstag ist es endlich soweit. Er steht sogar schon seit diesem Montag bei denen auf dem Hof, aber keiner kümmert sich um ihn Angelich keine Zeit. WAS ist so schwer daran mir den Schlüssel zu geben? [grübel] Ich WILL

Aber ich erlaube euch auch schon mal nen ersten kritischen Blick auf den Kleinen. Ich bin schon ein paar Runden um den Xie herum geschlichen, hab mich daran gerieben, mit der Zunge ne Probefahrt über den Lack gemacht und gegen den hinteren rechten Reifen gepinkelt um BESITZ anzuzeigen

.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 
 2.jpg 
 3.jpg 
 4.jpg 
 5.jpg 
 6.jpg 
 7.jpg 
 8.jpg 
 9.jpg 

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 09:42 | nach oben springen

#38

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.05.2010 14:32
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

na super Petz
so so wenn man gegen den rechten hinteren Reifen pinkelt hat man Besitz ergriffen

so isser unser Petz


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

#39

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 21.05.2010 19:20
von Pfub • DTM-Meister | 1.872 Beiträge

herzlichen glückwunsch petz !

nach oben springen

#40

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 22.05.2010 14:25
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

Von mir auch, Petz

Interessant sind ja die silber farbenen Akzente...


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder

nach oben springen

#41

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 24.05.2010 12:12
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

Danke an alle :-)

Zitat von derTobi

Interessant sind ja die silber farbenen Akzente...



Jupp - das sind sie - entweder man mag sie oder nicht - ich finde das X-Line-Paket gehört zu einem X einfach dazu und sieht mit schwarz top aus. Nen Arbeitskollege von mir hat den X1 und graphitblau ohne X-Line mit schwarzer Reling und schwarzen Ledersitzen - auch gut, aber meiner gefällt mir besser ^^ durch das XLine wirkt er auch etwas "größer" der Kleine.


----
Immer noch still trauernd um den E39
aber auch aufgeregt wartend auf den E84

zuletzt bearbeitet 24.05.2010 12:12 | nach oben springen

#42

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 25.05.2010 11:22
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, finde ihne sehr schön


nach oben springen

#43

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.05.2010 13:45
von Petz • BMW-Champion | 1.135 Beiträge

So - seit Dienstag hab ich das gute Stück jetzt. Da der Xie erstmal eingefahren werden muß kann ich ihm noch nicht so die sporen geben wie ich will. Aber nur weil man nicht zügig beschleunigen darf heißt dass ja nicht, dass man nicht zügig durch die Kurven fahren kann und das macht Spaß - obwohl ich M-versaut bin . 3500 u/min und 150km/h sind die Limitierung für die ersten 2000km. Aktuell geht ich bis 3000 u/min - aber auch da macht sich der Turbo schon bemerkbar und Laune.

Ich befürchte jedoch ich muß bei Tobi mal in die Lackpflege und Politur-Schule gehen. Schwarz-Uni wirkt mit dem X-Line zusammen richtig gut und satt, aber ich befürchte der Lack ist nicht unempfindlich.


Immer noch still trauernd um den E39
aber auch aufgeregt wartend auf den E84

nach oben springen

#44

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.05.2010 16:51
von Maik (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zum neuen Auto Petz.


--------------------------------------------------
Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.

nach oben springen

#45

RE: Hab auch wieder zurückgefunden .....

in Neuvorstellungen - Willkommen! 27.05.2010 17:46
von Quertreiber (gelöscht)
avatar

nochmal ganz offiziell meinen allerherzlichsten zum nietennagelneuen BMW

kommt ja nicht alle Tage vor


Schnelle Grüße
Richy

Quer was sonst

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: