Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 29.08.2011 22:52
von Melli120 (gelöscht)
avatar

also die 1 geht gar nicht!!!

nach oben springen

#17

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 30.08.2011 09:23
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

So ich hab dann mal auf eure Empfehlung hin die 1 bestellt...
.
.
.
.
.
natürlich habe ich das nicht gemacht sondern habe die 2 genommen die auch mein Favorit waren, jetze hoffe ick nur das die spätestens freitag da sind...

aber was hattet ihr eigentlich ALLE gegen nr. 1 die sind voll "blink blink"


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 09:25 | nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: