Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#1

Geschmackssache

in 3er - E46 28.06.2011 12:32
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...d=p5197.c0.m619

habe mir mal nen Satz felgen rausgesucht, kenne aber das fabrikat nicht

beim bmw steht noch nen satz bbs felgen, bilder stelle ich auch noch rein, die kosten dann aber nen bissel mehr...

wollte mal eure meinung wissen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#2

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 28.06.2011 14:19
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Mahlzeit!

Ist nen Oxygen Nachbau! Gabs oder gibts auch von Aluett in der Art bei ATU. Sieht in natura recht "gewöhnungsbedürftig" aus, weil das silber matt ist und das schwarz auch.

Ansonsten halt Reifen drauf und fertig. Dann biste so 700,- EUR los, je nach Reifenhersteller.

Sieht dann in natura etwa so aus: http://cgi.ebay.de/BMW-E46-18-ZOLL-ALUFE...=item4aac6ba3c8

Weiß nicht ob das auf nem silbernen Auto wirken wird!?

Ansonsten chrom... http://cgi.ebay.de/Barracuda-Superfast-C...=item3cb87c1901

Hude wäre auch net so weit weg meine ich... Hin fahren, anschauen, handlen, fertig!

Oder halt sowas: http://cgi.ebay.de/OZ-BMW-3er-E46-Rader-...=item2564e3b472

http://cgi.ebay.de/ASA-AR1-CHROM-FELGEN-...=item2564ddd6d2

Oder halt mal paar Auktionen beobachten... Wenn es 18" sein soll, endet da jeden Tag was interessantes und manchmal passt der Preis auch.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 28.06.2011 14:32
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ja sollen 18 zoll sein, da das von bmw aus das größte ist was geht aber ne 19er wäre auch was feines, nur muss da dann das passende gutachten dabei sein.... ich schaue ja auch schon regelmäßig aber die hat mich von der art her halt angesprochen...und bei chrome habe ich so meine bedenken


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 14:33 | nach oben springen

#4

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 28.06.2011 16:26
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

19" geht auch ohne Probleme! Sogar mit Gutachten! Hatten wir am Touring ja auch. War nicht mal ne Einzelabnahme trotz Gewindefahrwerk.

Frag nur, weil ich noch nen Satz 17" hier liegen hätte. Da fehlen halt Reifen und passende Platten für BMW.

lg René

nach oben springen

#5

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 28.06.2011 17:57
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

kannst ja mal nen bild schicken aber 17 er sind echt nen bissel klein, hab jetzt 16er drauf und das geht gar nicht.


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#6

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 28.06.2011 19:59
von Totally Verstrahlt (gelöscht)
avatar

Ja nee, dann nimm 18" oder 19"!

nach oben springen

#7

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 04.07.2011 19:48
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ich glaube das müssten sie sein, die sind innen schwarz bzw. ganz stark dunkel blau lackiert und außen silber/poliert der bbs deckel ist aus carbon(vlt. auch nur carbon-optik)
bbs ck 514 nennen die sich bin jetzt bei peter zwegert und lass das mal durch rechnen...

Gutachten habe ich schon

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 felgen-meyer-709013130510898965.jpg 
 bbs1.jpg 

--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 19:49 | nach oben springen

#8

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 04.07.2011 20:34
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Die müssten bei 644 Monatsraten à 2,47€ bei 46,5% liegen ohne Anzahlung mit Werksgarantie und Unplattbar-Versicherung

Sehen schick aus und müssten auf deinem Hobel bestimmt prima wirken
Tiefblau innen hat nicht jeder und hat bestimmt das "gewisse etwas"

Da bin ich mal gespannt


Gruß,
Ralf
___________________________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 20:37 | nach oben springen

#9

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 04.07.2011 20:52
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

ja ich auch, also obs klappt...


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#10

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 05.07.2011 12:30
von Melli120 (gelöscht)
avatar

die BBS gefallen mir auch hey und bei der Finanzierung!

nach oben springen

#11

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 18.08.2011 13:38
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

So für alle die es noch nicht gesehen haben, ich hab sie jetzt drauf
und bilder folgen bei gelegenheit natürlich


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

nach oben springen

#12

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 18.08.2011 16:49
von Melli120 (gelöscht)
avatar

das wird aber auch Zeit!!

nach oben springen

#13

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 29.08.2011 10:05
von B@D • F1-Testfahrer | 3.207 Beiträge

kann mich mal wieder nicht entscheiden und brauche zu Urteilsfindung mal andere meinungen

http://www.ebay.de/itm/103448-MHW-Radmut...=item4aad1ea088


http://www.ebay.de/itm/KAPPEN-SET-20-RAD...=item20aaaf1087

http://www.ebay.de/itm/Kappen-f-Radmutte...=item1e5b709b60

die felgen dazu kennt ihr ja


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


--------------------------------------------------
***Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen***

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 10:06 | nach oben springen

#14

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 29.08.2011 11:53
von Rave530 (gelöscht)
avatar

Alter!!!
Watt haste da wieder ausgegraben???

Zu Link 1: Die haste doch nicht echt in Erwägung gezogen, oder?

Link 2: Nicht schlecht, könnten wir beim AbB noch mit schwarzer Hochglanzfolie bekleben, dann siehts richtig klasse aus

Link 3: Ist ne Alternative zu 2 und (vielleicht) auch ein Hingucker und Akzent...

Mein Favorit ist die 2


Gruß,
Ralf
_______________________________
Schnelle Kombis heißen TOURING

nach oben springen

#15

RE: Geschmackssache

in 3er - E46 29.08.2011 12:16
von derTobi • Admin | 7.255 Beiträge

1)

2) sind die, die ich habe, auf den Einer, sind ziemlich hochglänzend. Ich würde die nehmen

3) habe ich auf den E60 , würde ich NICHT nehmen


weiss-blauen Gruss,
Tobi

---------------------
Serie kann jeder...

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: