Um das Forum vollständig Nutzen zu können: einfach kostenlos anmelden!

Wir für unterwegs: die app "xobor" runterladen und "http://www.bmwfreundewestfalen.de" eingeben

*****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread ***** *****Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir unsere Stammtische bis auf weiteres aus. Weitere Infos im Stammtisch Thread *****

#16

RE: MAHLZEIT......!

in Neuvorstellungen - Willkommen! 13.08.2012 19:36
von Klose148 (gelöscht)
avatar

Also zur ersten Frage: Ich habe den USB Eingang leider nicht, nur einen AUX Eingang. Ein USB Anschluss lässt sich laut Internet nicht so leicht nachrüsten an dem Radio.

Zur zweiten Frage: Die Zündspulen waren schon neu, der Kat fing so langsam an zu stinken, wenn er kalt war und das Hauptproblem waren die Dichtleisten, die bei Lenz wieder zurecht gefuscht wurden und das ganze Dank Garantie auch noch 150€ kostete. Also bevor noch mehr passiert weg damit......

nach oben springen

Teilen mit Freunden

 

Kontaktiere uns:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1330 Themen und 15214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: